fleA 0 #1 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen #1 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, ich überlege mir ein VCDS Basiskit zu kaufen. Würde mir vor dem Kauf gerne mal ein laufendes System live angucken. Gibt es jemanden im Raum Trier, der mir ein VCDS und dessen Funktionalität mal kurz zeigen kann? Danke, Andreas Link zum Beitrag
Gast IvanGlover795 #2 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen #2 - Geschrieben 8. Dezember 2016 Schau mal in die User-Liste "User helfen vor Ort" Link zum Beitrag
hadez16 914 #3 - Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen #3 - Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich bin aus PLZ Bereich 55*, also 1 Stunde von Trier. Ich wüsste nun aber nicht wie was ich da was demonstrieren könnte Bei dem aktuellen Rabatt lohnt doch ein Kauf sowieso Bearbeitet 9. Dezember 2016 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
TheRoc 2 #4 - Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen #4 - Geschrieben 9. Dezember 2016 Wenn die "Überlegung" eh schon im Raum steht, wirst Du doch sicher auch schon Anwendungsmöglichkeiten ins Auge gefasst haben. Dann kanst Du das Basiskit "ungesehen" kaufen, denn die Handhabung ist an sich "kinderleicht". Eine Live-Demonstration wird Dich sicher nicht vom Kauf abhalten. Den Aufwand kann man sich also eigentlich sparen. The Roc' Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge