Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Welches Angebot ist das richtige??


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mich schon einiege Zeit mit der Materie beschäftigt, jedoch wie manch so ein anderer stunden damit verbracht um so einen bilig stecker zum laufen zu bringen :(

 

Leider habe ich, aus welch einen Grund auch immer, dieses Forum zu spät entdeckt, sonst wären mir die Fehler nicht unterlaufen, das geld das ich für so BILLIG zeug ausgegeben habe, plus sagen wir mal 100? dazu hätte ich von euch bestimmt ein System das funktioniert häte. :)

 

Jetzt zu meiner frage, ich habe einen Golf 4 Bj 2002 TDI 130 PS, ich möchte ab und zu fehler auslesen und löschen, aber auch bei den Codierungen was abändern, oder aber auch zb. das Navi freischalten das ich demnächst eibauen werde, also eigentlich gewöhnliche sachen was man so alls Privat Person machen kann,

 

welches Angebot wär da für mich das Richte??

 

Danke für Eure Antwort, und weiter so, ist ein spitze Forum hier, wie gesagt leider etwas spät gefunden!!

Link zu diesem Kommentar

Tja, leider hast Du uns so spät entdeckt, so mancher Frust hätte Dir erspart werden können.

Für Deinen Anwendungszweck empfehle ich Dir ein HEX-USB Interface hier in unserem Shop zu finden

Gruß

Andy

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo

danke für Deine rasche antwort.

 

sehe ich das richtig, wenn ich mir das USB inter.. besorge habe ich auch das Programm mit dabei.

Mein Notebook hat nur USB1, gibt es da welche probleme?? dafür hat er aber die RS Schnittstelle (9Pol)??

 

danke

Link zu diesem Kommentar

Egal was passiert du hast bei jedem Onlinegschäft ein 14-tägiges Rückgaberecht, es ist zwar möglich dann immernoch die "Katze im Sack" zu kaufen jedoch sollte es auch deutlich einfacher sein diese wieder los zu werden. ;)

 

Die Hardwareanforderungen sind übrigens hier beschrieben...

 

http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/faq.php#8

 

...mit anderen Worten USB 1.1 ist völlig ausreichend.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.