Thomy #1 - Geschrieben 7. Dezember 2002 Teilen #1 - Geschrieben 7. Dezember 2002 Hallo, das Forum ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn mann etwas spez.sucht wird man im sehr durchorganisierten Forum schnell findig, will man einfach nur auf dem laufenden bleiben dauert es sehr lange. Noch kurz zum letzten E-Mail. Mein Arbeitgeberwechsel ist ersteinmal verschoben worden, ich versuche so viele Infos wie möglich zu besorgen! Mit den neuesten SSP gibt es keine Probleme, Installationssoftware versuche ich aus Wolfsburg zu bekommen ( die Händler bekommen den Tester mit vorinstallierter Software ) wir bekommen nur Update-CD die beimHändler wohl behütet sind / aber besorgbar. Wir bleiben in Verbindung. Tschüß Thomy Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #2 - Geschrieben 8. Dezember 2002 Teilen #2 - Geschrieben 8. Dezember 2002 klick einfach auf "heutige aktive Themen"(rechts oben dann bekommst du immer nur die neuesten Themen angezeigt. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge