Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Release 17.1.1


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die Release-Notes interesseren natürlich auch :)

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

Hallo,

 

Release 17.1.2 ist online.

 

Hier einen Auszug aus dem Hinweis PDF aus meinen Installationsordner:

 

 

Ross-Tech VCDS Änderungshistorie:
Neue Funktionen und Verbesserungen in Release 17.1.2:
• Verbesserung: Funktion Anpassung für Steuergeräte mit ASAM/UDS-Protokoll überarbeitet
• Verbesserung: Zahlreiche weitere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen
• Steuergerätedokumentation (Labeldateien und ODX/ASAM Datenstand) erweitert/aktualisiert

 

Neue Funktionen und Verbesserungen in Release 17.1.1:
• Neuerung: Unterstützung für neue Hardware HEX-V2
• Verbesserung: Zahlreiche weitere Korrekturen und Stabilitätsverbesserungen
• Steuergerätedokumentation (Labeldateien und ODX/ASAM Datenstand) erweitert/aktualisiert

Link zum Beitrag

Bei Golf 7 kann es ja sein, dass evtl. nur eins der neuen Interfaces Abhilfe schafft? (Hab den anderen Beitrag nicht gelesen...)

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zum Beitrag

@rv112, dein Problem ist in Bearbeitung - hier an jedem Punkt der dir passend erscheint ein Statement zu bringen hilft weder dir noch uns. Du hast meine Kontaktdaten, wenn du dich beschweren willst - dann bei mir. Sollte es zukünftig noch mehr dieser unsinnigen (und deplatzierten) Beiträge geben, behalte ich mir vor diese kommentarlos zu löschen.

  • Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
  • 3 Wochen später...

Mittlerweile gibt es ja Version 17.1.3 mit Datenstand 10.02.2017. Wo kann ich die entspr. Version für Multiscan USB downloaden, denn der altbewährte Link http://www.ross-tech.de/downloads/aib funktioniert nicht mehr, die Datei ist nicht verfügbar. Die automatische Weiterleitung geht hierhin und läuft ins Leere: http://ross-tech.de/download/VCDS-AIB-17013-Installer.exe

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern, aber: (Eigenzitat) Frage richtig lesen hilft!

Es geht um die Fremdanbieter-Version. Im Übrigen ist auch der Link zur zip-Datei (wohlgemerkt für HEX, HEX+CAN, KEY/KII & Micro-CAN) nicht in Ordnung und läuft ins Leere! Ebenso wie der von mir oben genannte Direktlink zum AIB-Release.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.