Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wann ist das Upgrade von 10 VIN auf Unlimitiert verfügbar beim HEX NET


Empfohlene Beiträge

bei mft soll es wohl schon angeboten werden, bei pci wird es wohl bald im shop zu erwerben sein laut einem anderen beitrag

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich kapere mal den Beitrag.

 

Die jetzt verfügbaren Upgrades von HEX-CAN USB auf NET oder V2, beziehen diese beiden sich auf die jeweilige unlimitierte Version der neuen Hardware?

 

Tante Edit: Ich merke gerade ihr habt euch von den Limitations-Optionen gänzlich distanziert?

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Bitte Beitrag #3 im nachfolgendne Link beachten. Wir sind auch nicht glücklich darüber, hier hakt es beim Hersteller bzgl. der Abwicklung der Upgrades.

http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=30068

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Den Beitrag habe ich gelesen.

D.h. die Upgrades beziehen sich auf unlimiterte NETs und V2s und man würde es jetzt schon getauscht bekommen. Ist ja gut zu wissen :)

 

Es steht halt nirgens, dass es sich um die unlimitierte Version handelt. Nicht dass man es kauft und nach 3 VINs ist Schluss ;)

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Ah, ja, manchmal liest man das Fett- und Großgeschriebene zuletzt....mea culpa

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Das Upgrade der HEX-NET Enthusiast-Version auf die Professional-Version ist ab sofort in unserem Shop verfügbar. Hier der Link :http://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-NET-HEX-V2-Enthusiast-Version-auf-Professional-Version

  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Hui, da ist der Unterschied zu den Upgrade-Kosten bei Ross-Tech aber gewaltig! 169$ gegen 249€... warum ist der Unterschied so groß? Und warum gibts beim HEX-v2 keine Option von 3 auf 10 VIN? Absicht oder vergessen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Die Gründe sind vielfältig. Nettopreis (USA) vs. Bruttopreis (Deutschland), zusätzliches Handling etc. - unabhängig davon, Upgrades für das HEX-V2 sind immer zweistufig, sprich 3-FIN auf 10-FIN und dann ggf. auf Unlimited.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Jetzt geht das wieder los... :wacko:

 

Man, wir sind hier nicht in den USA!!!

Dass wir nicht in den USA sind ist mir klar.

Dass es nicht der gleiche Preis ist, ist mir auch klar.

Es ging mir um die Höhe des Unterschieds, die schon deutlich ist, vor allem deutlich höher als der Unterschied bei der Hardware selbst, wo es mit evtl Versand aus den USA und ähnlichem noch nachvollziehbarer ist.

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass es nicht ok ist oder ähnliches, sondern lediglich gefragt, warum der Unterschied hier so groß ist! Das sollte doch noch möglich sein, ohne so angemotzt zu werden?

Gerade weil die Infos dazu bis jetzt so schwer zu bekommen waren, bin zumindest ich bisher davon ausgegangen, dass es die Preise von Ross-Tech mit ähnlichem oder geringerem (weil kein Hardware-Handling) "Aufschlag" wie bei der Hardware sind und bin etwas überrascht, deshalb die Frage..

 

 

Upgrades für das HEX-V2 sind immer zweistufig, sprich 3-FIN auf 10-FIN und dann ggf. auf Unlimited.

Ich wollte damit nur darauf hinweisen, dass die Option 3-FIN auf 10-FIN aktuell noch nicht im Shop zu sehen ist, falls das ein Versehen sein sollte ;)

Link zu diesem Kommentar

Und bevor weiter geschimpft wird: Ich hab Sebastians Angabe zu den Gründen gelesen, wenn er nicht mehr sagen will, ist es halt so..

Ich wollte mit meinem vorigen Text nicht nach weiteren Antworten bohren, nur klar stellen, warum ich gefragt habe und warum ich die Reaktion von Schorni überzogen fand!

Link zu diesem Kommentar

und warum ich die Reaktion von Schorni überzogen fand!

 

 

Nö ist sie nicht. Weil RECHNEN und denken kann jeder selber.

Und dann kommt man drauf das es preislich NIE gleich oder ähnlich sein kann.

 

Naja, jedenfalls dann, wenn man LOGISCH denken und rechnen kann. löl ;):P

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

 

und warum ich die Reaktion von Schorni überzogen fand!

Nö ist sie nicht. Weil RECHNEN und denken kann jeder selber.

 

 

OH OH Schorni, da hast du dich aber weit aus dem Fenster gelehnt.  :lol:

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.