klako 0 #1 - Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen #1 - Geschrieben 31. Januar 2017 Kann mir jemand bestätigen, dass es sich hier um die gleiche Hardware handelt (und damit entsprechend auch die neuesten Steuergeräte codiert werden können) und der Unterschied nur im fehlenden WiFi beim neuen V2 liegt? Link zum Beitrag
hadez16 914 #2 - Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen #2 - Geschrieben 31. Januar 2017 Ich würde das auch stark so vermuten. Lediglich fehlendes WiFi bzw. kein VCDS Mobile Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #3 - Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen #3 - Geschrieben 31. Januar 2017 Beide basieren auf der gleichen Grundhardware, im Falle des HEX-NET eben mit zusätzlichem WLAN-Modul und damit einhergehenden Funktionen (z.B. VCDS-Mobile). Die Kompatibilität zu allen aktuellen Modellen ist mit beiden Hardwareausführungen gegeben. 2 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge