Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX V2 registrieren?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

Auch ich habe meine HEX-V2 registriert. Soweit ging alles gut. Nur steht bei mir immer noch "Verfügbare Anwendungen xx".

Trotz nochmaligem Test des HEX-V2 und speichern etc. steht dies immer noch da.

Nach der Registration sollte doch dies aufgehoben sein.

 

Wie soll ich weiter vorgehen?

 

Danke

Pat

Link zu diesem Kommentar
#33 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

 

Ich hab hier genau das selbe Problem:

 Mein neues HEX-V2 (gekauft über PCI) über dieses Konfig-Tool registriert, kurz drauf kam die Transaction-ID per Mail zurück, die ich in der unteren Zeile im Fenster des Tools eingegeben hab. Mir wurde in dem Tool dann bestätigt, dass die Registrierung abgeschlossen ist. In dem Fenster ist jetzt auch mein Name grau hinterlegt.

Im VCDS-Hauptprogramm scheint die Registrierung aber auch noch nicht angekommen zu sein. Im Fenster "Über" wird nach wie vor die Anzahl der Verwendungen weiter runtergezählt. Das sollte ja nach den obigen Meldungen nach Registrierung nicht mehr sein.

 

@PCI-Support: Muss ich da noch was tun?

 

Insgesamt sollte dieser gesamte Registrierungsprozess noch besser dokumentiert werden. In der Doku die beim Hex-V2 dabei war ist dazu rein gar nichts zu finden.

 

Gruß,

   Michael

Bearbeitet von heidanei
Link zu diesem Kommentar

. Im Fenster "Über" wird nach wie vor die Anzahl der Verwendungen weiter runtergezählt. Das sollte ja nach den obigen Meldungen nach Registrierung nicht mehr sein.

Darüber gab es schon einen Thread. Soweit ich erinnere ist das runterzählen so gewollt. 

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Hallo tigerkatze!

 

Darüber gab es schon einen Thread. Soweit ich erinnere ist das runterzählen so gewollt. 

 

Ich finde grad keinen anderen. Aber so wie in diesem Thread weiter oben steht sollte nach Registrierung das Runterzählen eigentlich weg sein und stattdessen mein Name in dem Feld unter "Über" stehen.

Naja, mal sehen was passiert wenn der Zähler bei 0 angekommen ist - ich verwende das Ding ja nicht beruflich.

 

Viele Grüße,

     Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich habe soeben noch vom Support eine Mail erhalten:

 

Sie müssen den Registrierungcode in der Registrierung-Email einfügen...

 

???  :( 

 

Was soll das denn? Und vorallem wie?

 

Pat

Link zu diesem Kommentar

Hallo tigerkatze!

 

Darüber gab es schon einen Thread. Soweit ich erinnere ist das runterzählen so gewollt. 

 

Ich finde grad keinen anderen. Aber so wie in diesem Thread weiter oben steht sollte nach Registrierung das Runterzählen eigentlich weg sein und stattdessen mein Name in dem Feld unter "Über" stehen.

Naja, mal sehen was passiert wenn der Zähler bei 0 angekommen ist - ich verwende das Ding ja nicht beruflich

Diesen Thread meinte ich, weiß aber nicht ob das damit etwas zu tun hat.

http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=29891#entry186766

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Dies habe ich so gem. Video gemacht.

Heute war in der Software die ganze Registration wieder weg. Dass heisst ich konnte die ganze Registration nochmals durchspielen.

Danach erhielte ich anstelle eines Bestätigungscode, eine Mail in welcher mir gesagt wurde, dass meine Registrations geprüft wird..... :wacko:

 

Keine Ahnung was hier abläuft....

 

Pat

Link zu diesem Kommentar
#41 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal!

 


Nachdem ich jetzt das HEX-V2 ans Auto angestöpselt hatte steht jetzt auch im Hauptprogramm unter "Über" dass es auf meinen Namen registriert ist. Also wohl alles paletti! :)
 
Servus,
    Michael
Bearbeitet von heidanei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun nochmals einen Bestätigungscode erhalten mit der Bitte darauf zu achten, dass keine Leerzeichen mit kopiert werden :excl:

Dies würde in einer nächsten Version abgefangen......

 

Nun hat's auch bei mir geklappt.

 

P.S. Auch bei der 3VIN Version steht nach der Registration nichts mehr von Zahlen bei verfügbaren Anwendungen.

 

Pat

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Wielange habt ihr in der Regel so auf die Aktivierung via Mail gewartet?

 

Bei mir sind es jetzt 2 Tage,habe auch schon PCI gestern angeschrieben ob die helfen können,leider auch keine Rückmeldung.

 

Wäre Nice,weil bald meine 15 Anwendungen zu Ende gehen..

 

Lg

Link zu diesem Kommentar

Dann ist das komisch..:-/

 

Wenn ich jetzt das ganze nochmal Aufrufe,dann kommt jetzt der "Reiter"change customer Registration"

Habe das jetzt nochmal gemacht,mal schauen...

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Feedback:

 

Nach eingeben einer anderen Mail Adresse hat es binnen 2h geklappt.

 

Keine Ahnung wo es hing:?

Hatte bisher keine Probleme mit der Mail Adresse..

 

Also,falls einer mal das selbe Problem hat;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.