Florian1089 #1 - Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen #1 - Geschrieben 11. Februar 2017 Hallo, Ich verkaufe mein Dongle. Damit sich der neue Besitzer auch anmelden kann müsste ich ja mein Profil löschen. Wie kann man allgemein sein Pofil löschen? Finde ich nicht. Eine andere Möglichkeit wäre das Profil zu übertragen. Email Adresse und Passwort kann man ja ändern. Allerdings nicht den Benutzernamen. Warum? Link zu diesem Kommentar
TBAx #2 - Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen #2 - Geschrieben 14. Februar 2017 Der Forensupport ist immer nur für den Erstbesitzer. Von daher wird das wohl nichts. Link zu diesem Kommentar
zaag #3 - Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen #3 - Geschrieben 27. Februar 2017 Ich hätte gerne meinen Account gelöscht. Wie gehe ich vor? Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #4 - Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen #4 - Geschrieben 28. Februar 2017 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
moenchi #5 - Geschrieben 3. März 2017 Teilen #5 - Geschrieben 3. März 2017 Ich hätte gerne meinen Account auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #6 - Geschrieben 6. März 2017 Teilen #6 - Geschrieben 6. März 2017 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Simon71317 #7 - Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen #7 - Geschrieben 18. Mai 2017 Guten Tag Bitte löschen sie meinen Account sowie meine emailadd für den newsletter! Danke ! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #8 - Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen #8 - Geschrieben 19. Mai 2017 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
mh4all #9 - Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen #9 - Geschrieben 24. Mai 2017 Moin, bitte löschen Sie meinen Account. Bitte kurze Bestätigung an die im Profil hinterlegte email-Adresse. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #10 - Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen #10 - Geschrieben 26. Mai 2017 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
cruncky #11 - Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen #11 - Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo, meinen Account bitte auch löschen mit der Bitte um Bestätigung an meine hinterlegte Email Adresse. Vielen Dank vorab! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #12 - Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen #12 - Geschrieben 6. Juni 2017 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
51euro1 #13 - Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen #13 - Geschrieben 12. Juli 2017 Gast 0 1 Beitrag Interface: HEX+CAN-USB Sachkunde Airbag: Nein Geschrieben 5. Juni · Beitrag melden Hallo. Meinen Account bitte löschen mit der Bitte um Bestätigung an meine hinterlegte Email Adresse. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
ANSI #14 - Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen #14 - Geschrieben 15. Juli 2017 Bitte meinen Account loeschen. Link zu diesem Kommentar
werner22 #15 - Geschrieben 1. August 2017 Teilen #15 - Geschrieben 1. August 2017 Guten Tag, Bitte löschen sie auch meinen Account sowie meine Newsletter-Einstellungen! vielen Dank, beste Grüße. Link zu diesem Kommentar
Gast #16 - Geschrieben 7. August 2017 Teilen #16 - Geschrieben 7. August 2017 Bitte den Account löschen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
tpaush #17 - Geschrieben 21. September 2017 Teilen #17 - Geschrieben 21. September 2017 Hallo ! Bitte löschen sie meinen Forums-Account. Im Voraus vielen Dank und beste Grüße ! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #18 - Geschrieben 21. September 2017 Teilen #18 - Geschrieben 21. September 2017 Alle erledigt. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
SebaLenz #19 - Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen #19 - Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo, meinen Account bitte löschen. Eine Bestätigung bitte an meine hinterlegte E-Mailadresse senden. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #20 - Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen #20 - Geschrieben 5. Dezember 2017 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Roger #21 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen #21 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo, wie ist vorzugehen, wenn man das Interface gewechselt und das alte verkauft hat ? Beide Male RKS. Möchte den Wiki-Zugang nicht verlieren und den Account deshalb nicht löschen. Grüße Roger MJ 2018 GTI Performance DLBA Link zu diesem Kommentar
Sebastian #22 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen #22 - Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Roger, deine WIKI-Freischaltung besteht/bestand noch aus der Historie des Forums heraus - damals gab es die Unterscheidung der Fremdkunden schlichtweg nicht. Sukzessive werden diese "Fehler" korrigiert, sprich früher oder später wäre dies so oder so der Fall gewesen. Ausgenommen davon sind sehr aktive Nutzer, welche mit einer bestimmten Beitrags bzw. Reputationsstufe eine automatische Hochstufung in die Profi-Gruppe erhalten. Du kannst natürlich das Upgrade auch über PCI durchführen bzw. den Foren-Support und damit den WIKI Zugriff auch käuflich erwerben. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
MichaelMK #23 - Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen #23 - Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Bitte mein altes Profil Michael_Touran löschen. Ich hätte mich gern in dieses wieder eingelogt, es wurde aber gesperrt. Deshalb musste ich ein neues Profil erstellen, da ich auch wieder ein VCDS HEX-Net gekauft habe. Vielen Dank LG Michael Bearbeitet 10. Dezember 2017 von MichaelMK Link zu diesem Kommentar
Christian #24 - Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen #24 - Geschrieben 10. Dezember 2017 @MichaelMK Das Profil "Michael_Touran" wurde am 6. Juni 2014 auf deinen Wunsch deaktiviert. Ich gehe davon aus, dass wir das alte Profil wieder aktivieren und es mit deinem neuen Profil zusammen führen können. Die hinterlegten Email-Adressen lassen auf ein Person schließen. Welcher Profil-Name soll im Falle einer Zusammenführung erhalten bleiben? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
MichaelMK #25 - Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen #25 - Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, vielen Dank erstmal für deine Antwort. Wenn möglich, bitte beide Profile mit meinem neuen "MichaelMK" zusammenführen und diesen Profil Namen verwenden. Es kann aber auch das alte "Michael_Touran" komplett gelöscht werden, hab eh keinen Touran mehr ;-) Vielen Dank LG Michael Bearbeitet 11. Dezember 2017 von MichaelMK Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge