Christian #26 - Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen #26 - Geschrieben 11. Dezember 2017 erledigt !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
MichaelMK #27 - Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen #27 - Geschrieben 11. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Christian: erledigt Danke Link zu diesem Kommentar
Maler90 #28 - Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen #28 - Geschrieben 21. Januar 2018 Bitte löschen sie meinen Acount. Link zu diesem Kommentar
Christian #29 - Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen #29 - Geschrieben 21. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Maler90: Bitte löschen sie meinen Acount. erledigt !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
DSchwarz03 #30 - Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen #30 - Geschrieben 4. Februar 2018 Hallo, bitte löschen Sie meinen Account. Bitte kurze Bestätigung an die im Profil hinterlegte Mailadresse. Vielen Dank :-) VCDS, VAG-COM (alle VAG-Fahrzeuge mit OBD) (VW, AUDI, SEAT, SKODA)Service: Codierung, Freischaltung, Diagnose, Fehlerspeicher-Abfrage und mehr.Standort: 42369 WuppertalKontakt: hier über vagcomforum oder D-Schwarz@mail.de Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #31 - Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen #31 - Geschrieben 5. Februar 2018 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
b8bbele #32 - Geschrieben 14. März 2018 Teilen #32 - Geschrieben 14. März 2018 ich hätte gerne meinen Account gelöscht! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Bernhard #33 - Geschrieben 14. März 2018 Teilen #33 - Geschrieben 14. März 2018 erledigt Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht. Link zu diesem Kommentar
Gast #34 - Geschrieben 3. April 2018 Teilen #34 - Geschrieben 3. April 2018 Dieses Konto bitte auch löschen. Link zu diesem Kommentar
Kabeljau #35 - Geschrieben 19. April 2018 Teilen #35 - Geschrieben 19. April 2018 Bitte löschen Sie mein Account Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #36 - Geschrieben 20. April 2018 Teilen #36 - Geschrieben 20. April 2018 vor 17 Stunden schrieb Kabeljau: Bitte löschen Sie mein Account Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
FL79 #37 - Geschrieben 29. April 2018 Teilen #37 - Geschrieben 29. April 2018 Hallo, bitte löschen Sie meinen Account. Bitte kurze Bestätigung an die im Profil hinterlegte Mailadresse. Golf V united Mai´08 2.0 TDI BMM&KNS Bora Variant Juli´03 2.0 AJZ Highline VW 1300 März´67 old speed VCDS 10.6.1 Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #38 - Geschrieben 30. April 2018 Teilen #38 - Geschrieben 30. April 2018 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast Miau0815 #39 - Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen #39 - Geschrieben 31. Mai 2018 Bitte meinen Account auch wieder löschen. Danke Link zu diesem Kommentar
Gast Xxtra7530 #40 - Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen #40 - Geschrieben 3. Juni 2018 Bitte mein Konto auch löschen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Gast beramachu #41 - Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen #41 - Geschrieben 4. Juni 2018 Bitte mein Account/Profil löschen Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #42 - Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen #42 - Geschrieben 5. Juni 2018 Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast JeanneMarquez290 #43 - Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen #43 - Geschrieben 3. Juli 2018 Hallo Ich habe mein Dongle verkauft. Bitte löscht meinen Account. Danke für eure Unterstützung. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #44 - Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen #44 - Geschrieben 4. Juli 2018 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast RoseMathis678 #45 - Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen #45 - Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo, ich hab mein Dongle ebenfalls verkauft. Bitte meinen Account löschen. Eine Bestätigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse wäre wünschenswert. Lieben Dank für alles. LG Andreas Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #46 - Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen #46 - Geschrieben 4. Juli 2018 erledigt Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast OmarMason402 #47 - Geschrieben 30. August 2018 Teilen #47 - Geschrieben 30. August 2018 Hallo, bitte meinen Account löschen.Eine bestätigung wäre super Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #48 - Geschrieben 31. August 2018 Teilen #48 - Geschrieben 31. August 2018 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Gast AnaFarrell61 #49 - Geschrieben 10. September 2018 Teilen #49 - Geschrieben 10. September 2018 Hallo zusammen, Meinen Account bitte löschen mit der Bitte um Bestätigung an meine hinterlegte Email Adresse. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #50 - Geschrieben 10. September 2018 Teilen #50 - Geschrieben 10. September 2018 erl. Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge