Gast SayuriStevens827 #126 - Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen #126 - Geschrieben 18. Dezember 2021 Hallo, bitte mein Konto löschen, es wird nicht mehr benotigt. Danke! Link zu diesem Kommentar
Christian #127 - Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen #127 - Geschrieben 18. Dezember 2021 erledigt. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast ChantalCarroll455 #128 - Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen #128 - Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo, bitte mein Konto löschen, es wird nicht mehr benotigt. Danke! Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #129 - Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen #129 - Geschrieben 10. Februar 2022 Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast HenriHiggins170 #130 - Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen #130 - Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo Bitte auch mein Konto löschen, das wäre nett. Danke Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Magdalena #131 - Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen #131 - Geschrieben 14. Februar 2022 Erledigt Link zu diesem Kommentar
Gast DebbyBean765 #132 - Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen #132 - Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo Bitte auch mein Konto löschen, das wäre nett. Danke Link zu diesem Kommentar
Christian #133 - Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen #133 - Geschrieben 19. Februar 2022 vor 1 Minute schrieb JensH: Hallo Bitte auch mein Konto löschen, das wäre nett. Danke Wir werden uns die nächsten Tage darum kümmern. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #134 - Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen #134 - Geschrieben 22. Februar 2022 Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast IvanAlvarez833 #135 - Geschrieben 2. März 2022 Teilen #135 - Geschrieben 2. März 2022 Hi, könnt ihr bitte diesen Account von mir löschen ich hatte versehentlich 2. Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #136 - Geschrieben 3. März 2022 Teilen #136 - Geschrieben 3. März 2022 Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast NanahoHodge604 #137 - Geschrieben 27. März 2022 Teilen #137 - Geschrieben 27. März 2022 Hallo, bitte auch meinen Account sowie alle damit gespeicherten Daten löschen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Gast LiliLivingston547 #138 - Geschrieben 18. April 2022 Teilen #138 - Geschrieben 18. April 2022 Guten Morgen, ich bitte um Löschung meines Account sowie um kurze Bestätigung an die im Profil hinterlegte email-Adresse. Besten Dank und schöne Ostern Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #139 - Geschrieben 19. April 2022 Teilen #139 - Geschrieben 19. April 2022 Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast RichardWelch327 #140 - Geschrieben 2. August 2022 Teilen #140 - Geschrieben 2. August 2022 Hallo, ich bitte um Löschung meines Account sowie meine E-mail Adresse und sonstigen gemachten Angaben. Beachtung der Datenschutz -Grundverordnung : DSGVO, Art. 17. Bitte um kurze Bestätigung an die im Profil hinterlegte Email-Adresse. Besten Dank Link zu diesem Kommentar
Brombeere #141 - Geschrieben 19. September 2022 Teilen #141 - Geschrieben 19. September 2022 Sehe gerade das ich meinen Benutzer Namen falsch geschrieben habe. Bitte ein m löschen. Peinlich wenn man zu dicke Finger hat. 1 Link zu diesem Kommentar
Christian #142 - Geschrieben 19. September 2022 Teilen #142 - Geschrieben 19. September 2022 @Brommbeere Wir können auch einen Benutzernamen einfach ändern. Was wäre der gewünschte Name? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #143 - Geschrieben 19. September 2022 Teilen #143 - Geschrieben 19. September 2022 vor 6 Minuten schrieb Christian: Was wäre der gewünschte Name? Ich tippe auf Brombeere vor 12 Minuten schrieb Brommbeere: Sehe gerade das ich meinen Benutzer Namen falsch geschrieben habe. Bitte ein m löschen. Peinlich wenn man zu dicke Finger hat. Habs eben schnell geändert Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast EmiLewis161 #144 - Geschrieben 10. Februar Teilen #144 - Geschrieben 10. Februar Guten Morgen, bitte löscht dieses Konto von mir, da ich mich versehentlich doppelt angemeldet hab. Danke Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Magdalena #145 - Geschrieben 10. Februar Teilen #145 - Geschrieben 10. Februar Erledigt Link zu diesem Kommentar
Gast AlbertoReilly60 #146 - Geschrieben 15. Februar Teilen #146 - Geschrieben 15. Februar Guten Tag, ich bitte um Löschung meines Account sowie meine E-mail Adresse und sonstigen gemachten Angaben. Beachtung der Datenschutz -Grundverordnung : DSGVO, Art. 17. Danke Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #147 - Geschrieben 15. Februar Teilen #147 - Geschrieben 15. Februar Erledigt Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Gast PattyShaffer486 #148 - Geschrieben 14. März Teilen #148 - Geschrieben 14. März Bitte mein forum Account und Newsletter löschen. Mein Gerät verwende ich weiterhin Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Magdalena #149 - Geschrieben 15. März Teilen #149 - Geschrieben 15. März erledigt Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge