Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Vcds Nutzer Profil (Serien und Lizenznummer)


Empfohlene Beiträge

Hallo bin etwas unerfahren mit dem ganzen

Weiss jemand wo genau ich diese Nummern finde?

Vielleicht auch ein Update machen kann?

 

Will es richtig angehen und den Umgang mit vcds fleissig erarbeiten

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Seht ihr eigentlich meine Lizenznummer links? Ich sehe die...weil ich die bei sonst niemandem sehe.

Bin ich der einzige deppert, der sie nach Freischaltung nicht rausgenommen hat?

 

Man lernt nie aus...

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe die...weil ich die bei sonst niemandem sehe.

 

Komisch oder? So soll es auch sein...

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Die kannst nur du sehen :), genauso wie wir nur unsere eigene sehen. Also alles okay

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

http://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

 

EDIT: haargenau gleich :D

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Hallo Flo3TDI,

 

du hast doch die Internet-Adresse des Vertriebes von dem der VCDS Adapter damals gekauft wurde (zumindest ich kann es auf den Bildern erkennen). Daher ist es doch eine kleinigkeit, sich mit diesem in Verbindung zu setzen und den Sachverhalt mit der Seriennummer abzuklären. Dort kannst du auch bestimmt prüfen lassen ob derjenige von dem du den Adapter hast, der Erstkäufer bei Auto-Intern ist. Ein Telefonat oder E-Mail mit den Bildern wie du hier auch eingestellt hast, hilft viel.

 

mfg Klaus

Bearbeitet von KlausTDI
Link zu diesem Kommentar

Seht ihr eigentlich meine Lizenznummer links? Ich sehe die...weil ich die bei sonst niemandem sehe.

Bin ich der einzige deppert, der sie nach Freischaltung nicht rausgenommen hat?

 

Man lernt nie aus...

ja das ist alles in Ordnung wenn du sie siehst.

 

 

 

4. Wo finde ich die Serien-/Lizenznummer und kann diese jeder einsehen?

 

Als Kunde von PCI Diagnosetechnik sollte sich auf Ihrem Interface sich ein gelber Aufkleber mit einer Zeichenfolge in der Form AVT123456-ABC befinden, dies ist Ihre Lizenznummer (Freischaltungen mit der genannten Lizenznummer sind für uns leichter zu prüfen und werden i.d.R. schneller freigeschaltet). Sofern Sie keine derartige Lizenznummer vorfinden, oder Ihr System stammt von einem anderen Vertriebspartner, tragen Sie bitte die lange Seriennummer aus dem Menü "VCDS > Über/About" ein. Nachdem Sie Ihre Serien-/Lizenznummer eingetragen haben können nur Sie selbst und Mitarbeiter von PCI Diagnosetechnik bzw. Ross-Tech diese einsehen.

 

ich war mir anfangs auch nicht sicher, bis ich es gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Moin moin ich bin auch niegelnagelneu hier, habe mein Interface direkt von PCI bekommen. Auf meinem Interface steht zwar die Seriennummer, aber im ganzen Koffer ist kein Aufkleber mit einer Lizensnummer zu finden.

Wo bekomme ich diese denn jetzt her?   Gruß aus Schleswig Holstein

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Zielobjekt:

Moin moin ich bin auch niegelnagelneu hier, habe mein Interface direkt von PCI bekommen. Auf meinem Interface steht zwar die Seriennummer, aber im ganzen Koffer ist kein Aufkleber mit einer Lizensnummer zu finden.

Wo bekomme ich diese denn jetzt her?   Gruß aus Schleswig Holstein

siehe #13

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Zielobjekt:

Moin moin ich bin auch niegelnagelneu hier, habe mein Interface direkt von PCI bekommen. Auf meinem Interface steht zwar die Seriennummer, aber im ganzen Koffer ist kein Aufkleber mit einer Lizensnummer zu finden.

Wo bekomme ich diese denn jetzt her?   Gruß aus Schleswig Holstein

Du hast alles richtig gemacht. Die Nummer die du in deinem Profil hinterlegt hast passt.

Mit der nächsten Überprüfung sollte die Kundenfreischaltung erfolgen.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Zielobjekt:

beruhigt auf mein Bärenfell legen 

Jetzt darfst du wieder aufstehen, die Freischaltung ist erfolgt und du hast nun Kundenstatus. 😉

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Ja DANKE 🙂 und schon das nächste kleinere Problemchen mit der Größe des VCDS Fensters 😄 das will nicht in den Vollbildmodus. Habe aber schon in das hoffentlich passende Thema geschrieben und um Rat gefragt. Gruß aus Schleswig Holstein und frohe Festtage.

Link zu diesem Kommentar

In deinem Fall wird keine Kundenfreischaltung erfolgen, da du kein VCDS von PCI besitzt. (AI Multiscan)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Und selbst wenn du Kunde gewesen wärst, hätte es etwas gedauert. 

 

 

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.