Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS - Map- Karte


Empfohlene Beiträge

Hat nichts hier mit dem Forum zu tun, ist eine "User-initiative", also bleibt nur (wie beschrieben) dort anmailen.

Gibt so etwas ja schon mehrfach, z.B.auch von mika85

VCDS User Europa - https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1jcfB62lHiURTRWoOzZsVZiafj-s&hl=de&usp=sharing

Problem an solchen Sachen ist (nach eine paar Monaten) eh immer die Aktualität, wer will noch, wer will nicht mehr usw.

Link zum Beitrag

Hat er ja nicht, sondern es geht um das Eintragen auf einer Map eines MT-Users.

Und wenn PNs im MT-Forum nicht beantwortet werden, können wir genau was machen?

Bearbeitet von oOEnergyOo
  • Like 1
Link zum Beitrag

Hallo Driver12

 

Die Antwort hast du von mir mehrmals bekommen und wenn du des lesens selbst nicht mehr mächtig bist, ist es nun äußerst unschmeichelhaft von dir, mich hier bloß stellen zu wollen!

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Hallo Tooom ,
schreibt doch mal hier im Forum welche Angaben genau machen muss , das man in der Karte eingetragen wird und nicht schreib mir einfach ein PN dann eintrage ich euch ein ( PAAR INFOS dazu ) Hier ist noch ein kleiner Screenshot von motortalk.net per PN , aber ich kann auch den ganz hier hochladen , woran es nun liegt das ich nicht da eingetragen werde .  ????

 

vcdsfoto-neu-w3ua7.jpg

Link zum Beitrag

Für dich ist es normal das ich deinen Sachen hinterher renne? Ich habe dir gesagt was woran es liegt und du penetrierst mich mit deinen Mails an folgenden Tagen:

 

20.2.
19.2.
11.2.
29.1.
26.1.
16.1.
16.1.
15.1.
6.1.
6.1.
6.1.
6.1.
6.1.
6.1.

 

du merkst selbst das du mich NUR Zeit kostest im Vergleich zu anderen wo es maximal 3 Mails sind...

 

Somit ist für mich nun mal hier ein ende!

 

Gruß Tom

 

PS: den ganzen Mail Verkehr habe ich auch... also warum veröffentlichen?

  • Like 1
Link zum Beitrag

@Driver12: Das hier ist ein Support-Forum für VCDS. Wenn du auf einer privat organisierten VCDS-Nutzerkarte eingetragen werden willst, dann ist das schön, aber es interessiert hier niemanden. Auch damit zusammenhängende Probleme interessieren so viel wie die Geschichte über Reis in einem Sack in China. Kläre das im MT-Forum, per PN oder Mail. Wenn das nicht klappt, dann bitte nicht hier deinen Frust abladen.

 

Und wenn ich so mit Mails zugeworfen würde, dann würdest du von mir auch keine Antwort mehr erhalten.

  • Like 3
Link zum Beitrag
#11 - Geschrieben (bearbeitet)

Hat nichts hier mit dem Forum zu tun, ist eine "User-initiative", also bleibt nur (wie beschrieben) dort anmailen.

Stimmt nicht direkt, dort bin ich auch vertreten, kann mich aber nicht erinnern jemals im MT Forum dafür gemeldet zu haben.

Deswegen gehe ich mal davon aus, dass die Daten aus dem _User helfen anderen Usern_  hier aus dem Forum auch übernommen wurden…

Bearbeitet von MeisterDark
Link zum Beitrag
Deswegen gehe ich mal davon aus, dass die Daten aus dem _User helfen anderen Usern_  hier aus dem Forum auch übernommen wurden…

 

 

Nö. Sonst wären andere wie auch ich - auch drin.

 

 

 

Diese Funktion ist exklusiv nur für unsere Mitglieder. Dafür musst Du angemeldet sein.

 

 

löööööööööööööl :D :D :lol: :lol:

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Danke für den Hinweis "Schorni"

Sorry hier ist zu!

  • Like 1

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.