Winki 0 #1 - Geschrieben 22. März 2017 Teilen #1 - Geschrieben 22. März 2017 Hallo Leute, ich kämpfe seit drei vier Wochen damit das sich das VCDS Programm aufhängt sobald ich auf das Interface zugreifen möchte. Sei es zur Diagnose oder zum Steckertest. Das Programm stürzt ab und lässt sich auch nicht beenden, weder per Programm beenden noch über den Taskmanager. Ich muss den Rechner runter fahren um das Fenster geschlossen zu bekommen. In der Systemsteuerung finde ich folgenden Eintrag: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt. Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden. Ich habe nun auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert, es ändert sich jedoch nichts. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden was meiner Problembeschreibung entspricht. Vieleicht kann ja einer von Euch weiter helfen? Gruß, Winki Link zum Beitrag
Christian Hofer 92 #2 - Geschrieben 22. März 2017 Teilen #2 - Geschrieben 22. März 2017 wo gekauft ? welche Version ? www.hc-motortuning.at ----------------------------------------------------------------------- VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan- Reparatur von Turbolader und Steuergeräten Link zum Beitrag
schuppi 11 #3 - Geschrieben 22. März 2017 Teilen #3 - Geschrieben 22. März 2017 Hallo Wenn hier die aktuelle VCDS-Version benutzt wird, einfach mal sicherstellen daß auch der Computer auf dem neuesten Stand ist. Windows updates prüfen, dann wird auch die Treibersignatur akzeptiert Link zum Beitrag
Winki 0 #4 - Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen #4 - Geschrieben 22. März 2017 Gekauft bei vcdspro, Version: 17.1.3 Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #5 - Geschrieben 22. März 2017 Teilen #5 - Geschrieben 22. März 2017 Gekauft bei vcdspro, Version: 17.1.3 Interface:AI Multiscan USB Wäre Auto-Intern? Somit an die wenden? VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #6 - Geschrieben 22. März 2017 Teilen #6 - Geschrieben 22. März 2017 Du hast eine Lizenz von Auto Intern, daher kannst Du nicht bei uns gekauft haben. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Winki 0 #7 - Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen #7 - Geschrieben 22. März 2017 Ist das für die Problemlösung relevant? Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #8 - Geschrieben 22. März 2017 Teilen #8 - Geschrieben 22. März 2017 Ja, da das hier eine Kundenforum für PCI Kunden ist. Wenn Du Probleme mit deinem Interface (Treibern) hast, musst Du dich an AI wenden. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Winki 0 #9 - Geschrieben 22. März 2017 Autor Teilen #9 - Geschrieben 22. März 2017 OK... laut Buchhaltung wurde bei SL Speed Fahrzeugteile gekauft........ Klasse.......... Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #10 - Geschrieben 23. März 2017 Teilen #10 - Geschrieben 23. März 2017 Dann ist trotzdem AI für Dich zuständig. Das wird ein Händler von Ihnen sein. Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge