Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Pragrammansturz


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich kämpfe seit drei vier Wochen damit das sich das VCDS Programm aufhängt sobald ich auf das Interface zugreifen möchte.

Sei es zur Diagnose oder zum Steckertest.

Das Programm stürzt ab und lässt sich auch nicht beenden, weder per Programm beenden noch über den Taskmanager.

Ich muss den Rechner runter fahren um das Fenster geschlossen zu bekommen.

In der Systemsteuerung finde ich folgenden Eintrag:

 

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

 

Ich habe nun auch schon das Programm deinstalliert und neu installiert, es ändert sich jedoch nichts.

 

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden was meiner Problembeschreibung entspricht.

 

Vieleicht kann ja einer von Euch weiter helfen?

 

Gruß,

Winki

Link zu diesem Kommentar

wo gekauft ?

welche Version ?

www.hc-motortuning.at

-----------------------------------------------------------------------

VCDS-Genius-Trasdata-BDM-CMD-WinOls-Dashcan-

Reparatur von Turbolader und Steuergeräten

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Wenn hier die aktuelle VCDS-Version benutzt wird, einfach mal sicherstellen daß auch

der Computer auf dem neuesten Stand ist.

Windows updates prüfen, dann wird auch die Treibersignatur akzeptiert ;)

Link zu diesem Kommentar

Gekauft bei vcdspro,

Version: 17.1.3

 

 

  • Interface:AI Multiscan USB

 

Wäre Auto-Intern? Somit an die wenden?

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Du hast eine Lizenz von Auto Intern, daher kannst Du nicht bei uns gekauft haben.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Ja, da das hier eine Kundenforum für PCI Kunden ist. Wenn Du Probleme mit deinem Interface (Treibern) hast, musst Du dich an AI wenden.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Dann ist trotzdem AI für Dich zuständig. Das wird ein Händler von Ihnen sein.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.