Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Verbindungsprobleme VCDS 17.1.3 (auch 16.8)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim durchführen eines Auto-Scan bricht bei mir regelmäßig die Verbindung ab bzw. die VCDS Software friert ein. ich kann das Verhalten unter WInXP und Windows 7 reproduzieren sowohl mit der Version 17.1.3 als auch 16.8. 

Fahrzeug ist ein Audi S5 Bj. 2013.

Anbei Screenshots.

 

Der Adapter ist nahezu neu er wurde erst im Dezember 2016 gekauft (neu und original) . Neu installieren von Treiber und Software habe ich bereits durch.

 

Danke schon mal

 

Gruß Markus

 

post-67120-0-94141200-1490709637_thumb.png

post-67120-0-03393300-1490709655_thumb.png

post-67120-0-64136800-1490709665_thumb.png

Link zum Beitrag

Wende Dich bitte direkt an unseren Telefonischen Support: http://vcdspro.de/kontakt/

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen
 

Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung)

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.