klarglas 0 #1 - Geschrieben 28. März 2017 Teilen #1 - Geschrieben 28. März 2017 Hallo, beim durchführen eines Auto-Scan bricht bei mir regelmäßig die Verbindung ab bzw. die VCDS Software friert ein. ich kann das Verhalten unter WInXP und Windows 7 reproduzieren sowohl mit der Version 17.1.3 als auch 16.8. Fahrzeug ist ein Audi S5 Bj. 2013. Anbei Screenshots. Der Adapter ist nahezu neu er wurde erst im Dezember 2016 gekauft (neu und original) . Neu installieren von Treiber und Software habe ich bereits durch. Danke schon mal Gruß Markus Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #2 - Geschrieben 28. März 2017 Teilen #2 - Geschrieben 28. März 2017 Wende Dich bitte direkt an unseren Telefonischen Support: http://vcdspro.de/kontakt/ Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge