Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Forumsbenachrichtigungen landen bei Gmail im Spam Ordner


Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Benachrichtigungen über neue Beiträge bei Gmail im Spam Ordner landen.

 

Ob ihr da generell im Spam Verdacht steht, oder es etwas mit meinem Konto zu tun hat weiß ich leider nicht.

 

Ist das bei anderen Nutzern auch aufgetreten?

Link zu diesem Kommentar

Einfach nen ordentlichen Mail-Anbieter nutzen.

Die blocken auch andere, zb auch yahoo usw.

 

Nur VollPfosten in der Firma.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Einfach nen ordentlichen Mail-Anbieter nutzen.

Die blocken auch andere, zb auch yahoo usw.

 

Nur VollPfosten in der Firma.

;)  :P

Ok, ich wollte ja nur bescheid geben, kann man sich da als Domain/Mailserver Inhaber nicht Whitelisten lassen? Oder hat Google da besondere "Anforderungen", die ihr nicht einhaltet?

Ich habe jetzt zumindest auf Kein Spam geklickt, und die späteren Mails landen jetzt direkt im Posteingang.

Link zu diesem Kommentar

Warum sollte man bei denen BETTELN das normale Emails gesendet werden können?

Die blocken wie gesagt auch yahoo usw.

Die sind in meinen Augen nicht ganz dicht :D

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Wartet mal bis Anfang nächster Woche ab und schaut wie es nach den "Wartungsarbeiten" am Montag ist.

Es wird sich am Forum etwas ändern und vielleicht klappt das mit dem Mailer dann besser ;)

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.