luckyheiko 16 #1 - Geschrieben 3. April 2017 Teilen #1 - Geschrieben 3. April 2017 Hallo mach ich was falsch oder stimmt mit dem Wiki was nicht? MfG Heiko W. Für den Spaß-> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.) Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden) Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford) Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro Premium [align=center]--> VCDS Support im Raum SW <--[/align] Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #2 - Geschrieben 3. April 2017 Teilen #2 - Geschrieben 3. April 2017 Anmelden in der WIKI nicht vergessen! Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
MOEDDA 138 #3 - Geschrieben 3. April 2017 Teilen #3 - Geschrieben 3. April 2017 Hast du dich vorher in der Wiki Angemeldet? Anmeldebutton befindet sich oben rechts. Dort einfach die Zugangsdaten wie hier im Forum eingeben. Dann sollte es auch eigentlich klappen. So hats nämlich bei mit geklappt. Gruß MOEDDA Link zum Beitrag
vagtuning 2.236 #4 - Geschrieben 3. April 2017 Teilen #4 - Geschrieben 3. April 2017 Oben rechts in der Ecke ist "Anmelden" - gleiche Daten wie im Forum VCDS HEX+CAN-USB (19.6 DRV) - PicoScope 4425 Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben ! Kaum macht man es richtig, geht es auch schon Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. Link zum Beitrag
luckyheiko 16 #5 - Geschrieben 3. April 2017 Autor Teilen #5 - Geschrieben 3. April 2017 Hallo Vielen Dank. In meinem Alter ist das 'kleine' geschreibsel wohl leicht zu übersehen .. nun klapps *freu* MfG Heiko W. Für den Spaß-> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.) Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden) Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford) Altagswagen -> Hyundai Kona Elektro Premium [align=center]--> VCDS Support im Raum SW <--[/align] Link zum Beitrag
Björn1985 2 #6 - Geschrieben 8. April 2017 Teilen #6 - Geschrieben 8. April 2017 Hallo habe auch Probleme beim anmelden (No user found matching the given credentials.) mit den login Daten des Forums Björn Link zum Beitrag
Christian 1.515 #7 - Geschrieben 8. April 2017 Teilen #7 - Geschrieben 8. April 2017 Hast du Sonderzeichen im Passwort? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Björn1985 2 #8 - Geschrieben 8. April 2017 Teilen #8 - Geschrieben 8. April 2017 Nein nur Groß- und Kleinschreibung und Zahlen Link zum Beitrag
Christian 1.515 #9 - Geschrieben 8. April 2017 Teilen #9 - Geschrieben 8. April 2017 Ok, danke für die Info. Da müssen wir mal schauen was los ist. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
DarkAdi 1 #10 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen #10 - Geschrieben 27. Oktober 2017 hab leider das selbe Problem :/ Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #11 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen #11 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Du hast deine Seriennummer und nicht die Lizenznummer in deinem Profil hinterlegt. Diese können wir nur soweit prüfen, ob es sich um ein Original oder eine Produktfälschung handelt, daher hast Du die Einstufung als "Fremdkunde" erhalten und somit keinen Zugriff auf unsere Wiki. Solltest Du dein Interface bei uns gekauft haben, so gib bitte deine Lizenznummer beginnend mit AVT... in deinem Profil an, dann können wir diese prüfen. 1 Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
DarkAdi 1 #12 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen #12 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Danke für die Info Hab soeben die Lizenznummer in meinem Profil hinterlegt 1 Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #13 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen #13 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Du bist jetzt als "Kunde" freigeschaltet. Denk bitte daran, dass Du dich in der Wiki nochmals mit deinem Benutzernamen und Passwort aus dem Forum anmelden musst, damit Du auf diese Zugreifen kannst. 1 Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
DarkAdi 1 #14 - Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen #14 - Geschrieben 27. Oktober 2017 großes Danke Es funktioniert jetzt Link zum Beitrag
TraderOne 1 #15 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #15 - Geschrieben 1. November 2017 Guten Morgen, ich habe bei PCI-Diagnosetechnik bestellt, jedoch befindet sich keine Lizenznummer auf dem Interface, nur die Seriennummer. Wie komme ich an die Lizenznummer, damit die Wiki-Freischaltung erfolgen kann? MfG, TOne Link zum Beitrag
Christian 1.515 #16 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #16 - Geschrieben 1. November 2017 Du bist doch bereits als Kunde freigeschaltet und solltest Zugriffs aufs Wiki haben. Die von dir hinterlegte Nummer ist ausreichend. Hast du dich im Wiki auch angemeldet? Oben rechts gibt es die Schaltfläche "anmelden". 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
bahe1988 2 #17 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #17 - Geschrieben 1. November 2017 Hallo, hab auch das Problem der fehlenden Berechtigungen, könnte da mal ein Admin drüberschauen. Mein Profil sollte alle nötigen Einträge haben. wenn was fehlt pn. Danke im vorraus Bastian Link zum Beitrag
Christian 1.515 #18 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #18 - Geschrieben 1. November 2017 Du bist als Fremdkunde geführt. Zugriff aufs Wiki haben nur Kunden von PCI. Wo hast du das Interface gekauft? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
bahe1988 2 #19 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #19 - Geschrieben 1. November 2017 Hallo, hab es hier gekauft. als 10 Lizensen fremdkunde, also kann ich das Angebot aus dem PCI Shop Nutzen? Danke für die Info Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #20 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #20 - Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Das ist nen MFT System, nix PCI. Ergo Fremdkunde und so keine WIKI. Das kannst Du hier ordern: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden Bearbeitet 1. November 2017 von BadBoy99 Übergroßes Bild verkleinert ;) VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
Christian 1.515 #21 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #21 - Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb bahe1988: also kann ich das Angebot aus dem PCI Shop Nutzen? Korrekt, mit diesem Artikel https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden wirst du zum Kunden und hast Zugriff aufs Wiki. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
bahe1988 2 #22 - Geschrieben 1. November 2017 Teilen #22 - Geschrieben 1. November 2017 Super, Danke dir Link zum Beitrag
TraderOne 1 #23 - Geschrieben 2. November 2017 Teilen #23 - Geschrieben 2. November 2017 @BadBoy99, geht jetzt, danke. 1 Link zum Beitrag
Struppi16 0 #24 - Geschrieben 13. November 2017 Teilen #24 - Geschrieben 13. November 2017 Hallo, bitte nochmal meine Lizensnummer prüfen, ich hatte erst die Seriennummer eingegeben und bin jetzt als Fremdkunde registriert - Kabel ist aber von PCI. Besten Dank! Link zum Beitrag
RUZDO.O 1 #25 - Geschrieben 24. November 2017 Teilen #25 - Geschrieben 24. November 2017 Warum habe ich es nicht wieder wiki? Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge