Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

VCDS Forum Webseite Darstellung


Empfohlene Beiträge

Hallo. 

 

Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Darstellung der Webseite wieder auf "Desktop" stellen kann? Seit heute Abend wird bei mir nur noch so eine mobile Version angezeigt...

 

Gruss

Link zum Beitrag
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

das neue Design ist responsive. D.h. es passt sich der Bildschirmauflösung bzw. Browserfesterngröße an.

Mit welchem Gerät surfst du?

 

Die klassische Unterscheidung Mobile- vs. Desktop-Version gibt es nicht mehr.

Gruß

Bearbeitet von BadBoy99
  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Muss sagen das mir das neue Design sehr gut gefällt. Total übersichtlich, man sieht Bereiche mit neuen Einträgen sofort und auch das Wiki ist oben direkt aufrufbar.

Von mir ein ganz klares  <Daumen hoch>

  • Like 4

Wer Fehler in meinen Beiträgen findet darf sie gern behalten, ich mach' dann einfach ein paar Neue  :huh: 

Link zum Beitrag

Hallo. 

 

Ich schaue immer per Handy (Galaxy S6) ins Forum. Benutze den Opera Mini Browser. Dieser stellt zwar eine Webseite zuerst (sofern vorhanden) als mobile Version da, aber wenn man dann auf der Webseite auf "classisch" oder "Desktop" stellt, bleibt diese Einstellung dauerhaft.

 

Beim Samsung Browser kann man auch auf "Desktop" einstellen - da ändert sich aber auch nix - leider!

 

Denn ich finde die mobile Version zum Kotzen - um es mal salopp zu sagen!

 

Gruss

Link zum Beitrag

...mit Google Chrome geht es... :D;)

 

Hat einer Ahnung von Telefonen!? Wie kann ich den Opera Browser beibringen, dass er die VCDS Website wieder als "komplette Version" darstellt???

 

Gruss

Link zum Beitrag

Kurz eine Suchmaschine deiner Wahl angeworfen...

http://praxistipps.chip.de/opera-mobile-browser-auf-desktop-ansicht-umstellen_34309

...aber dennoch nett, das du den Fehler erstmal bei uns suchst. ;)

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

Bei Opera Mini ist eine Umstellung nicht möglich (Browser-/App-Einschränkung)

http://www.transformerforums.com/forum/asus-transformer-tf101-general-discussions/2828-how-get-my-opera-browser-display-full-websites.html#post21581

 

Beim "normalen" Opera ist es wie von Sebastian beschrieben über den UserAgent möglich.

  • Like 2

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

...genau! Ich nutze den Mini Browser von Opera!:D 

 

Und, ich Idiot hatte schon beim VEB Elektronische Rechenmaschinen Karl-Marx-Stadt angerufen. Die sagten, dass muss an der Webseite liegen, denn der Robotron K1600 Server kann normalerweise allet verarbeiten! ;)

 

Aber...Sebastian, entschuldige bitte meine Unzulänglichkeit diesbezüglich! 

 

Gruss

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.