Gast AlbertoLuna735 #1 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #1 - Geschrieben 14. April 2017 Wo kann die aktuellste DRV-Version in deutsch bezogen weden ? Link zum Beitrag
Polofan 6 #2 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #2 - Geschrieben 14. April 2017 http://vcdspro.de/downloads/ Link zum Beitrag
Gast AlbertoLuna735 #3 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #3 - Geschrieben 14. April 2017 Da war ich auch schon ... suche aber die Version DRV ... Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #4 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #4 - Geschrieben 14. April 2017 www.ross-tech.de/downloads http://www.ross-tech.de/downloads/drv VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
Gast AlbertoLuna735 #5 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #5 - Geschrieben 14. April 2017 Danke, die hatte ich gesucht ! Link zum Beitrag
Christian 1.517 #6 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #6 - Geschrieben 14. April 2017 Ich schaue da immer in Sebastians Signatur. Er verlinkt dort immer die aktuellen Versionen. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
hadez16 914 #7 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #7 - Geschrieben 14. April 2017 Das auf vcdspro.de ist doch die Deutsche Referenz Version, nicht? Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
TBAx 240 #8 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #8 - Geschrieben 14. April 2017 Ne, da sollte die PCI liegen. DRV eigentlich nur bei Ross-Tech direkt. Link zum Beitrag
hadez16 914 #9 - Geschrieben 14. April 2017 Teilen #9 - Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Mh ok....mein Desktop-Symbol sagt DRV, die Applikation sagt PCI. Edit: Kann auch sein, dass ich die Verknüpfung mal selbst erstellt habe oder so...weiß es nicht mehr genau... Bearbeitet 14. April 2017 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #10 - Geschrieben 24. April 2017 Teilen #10 - Geschrieben 24. April 2017 Alle deutschen Versionen sind DRV basiert, da die Vertriebe jedoch noch Anpassungen bekommen (z.B. in der PCI Version die Telediagnose/Teamviewer) gibt es mehrere Varianten davon. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge