matze-pe 6 #1 - Geschrieben 19. April 2017 Teilen #1 - Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bin nicht oft hier im Forum aktiv, mir ist gerade in meinem Profil aufgefallen das ich eine Bewertung mit -5 habe Wenn ich mir die Bewertungen ansehe, steht überall "...gefällt dein beitrag xyz", ist das ein Anzeigefehler? Bearbeitet 19. April 2017 von matze-pe Link zum Beitrag
Christian 1.522 #2 - Geschrieben 19. April 2017 Teilen #2 - Geschrieben 19. April 2017 Negativ kann man im Moment gar nicht mehr bewerten, daher muss das von früheren Foren-Versionen stammen. Wenn du dir die Beiträge, die in deinem Profil als "xyz gefällt" markiert sind, ansiehst, haben diese gar keine "gefällt mir" Markierung mehr. Ich würde daher auf einen Anzeigefehler bzw. auf eine Unschönheit, die durch diverse Änderungen im Forum entstanden ist, schließen. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
matze-pe 6 #3 - Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen #3 - Geschrieben 19. April 2017 kann man die -5 bei mir rausnehmen? Oder jemand 5x auf gefällt mir drücken, dass wenigensten eine 0 da steht 2 Link zum Beitrag
Christian 1.522 #4 - Geschrieben 19. April 2017 Teilen #4 - Geschrieben 19. April 2017 Geduld Wir wissen jetzt davon und schauen was sich machen lässt !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
matze-pe 6 #5 - Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen #5 - Geschrieben 19. April 2017 Danke 1 Link zum Beitrag
oOEnergyOo 145 #6 - Geschrieben 19. April 2017 Teilen #6 - Geschrieben 19. April 2017 vor einer Stunde schrieb matze-pe: kann man die -5 bei mir rausnehmen? Oder jemand 5x auf gefällt mir drücken, dass wenigensten eine 0 da steht Ein kleine Spende wurde von mir geleistet Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #7 - Geschrieben 19. April 2017 Teilen #7 - Geschrieben 19. April 2017 Es gab eine Zeit lang Missbrauch der negativen Bewertungen, entsprechend haben wir uns davon wieder verabschiedet. Ich hab dein Profil mal zurück gesetzt, quasi "sauberer Start." 2 Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
matze-pe 6 #8 - Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen #8 - Geschrieben 19. April 2017 Danke Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge