Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Internetzugang zur Aktivierung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich plane den eventuellen Umstieg vom HEX - CAN auf das HEX V2, da ich eine gute Möglichkeit sehe, dass HEX -CAN zu verkaufen.

 

Da mein Diagnose Netbook über keinen Internetzugang verfügt, wäre dies eine Voraussetzung zum Neuerwerb und daher die Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Ich denke da an meinen Desktop. Einmal würde ich den ja zum Fz. schleppen. Wenn diese Aktion jedoch bei jedem Update erforderlich ist. so kommt der Umstieg jetzt nicht in Frage.

 

Danke fürs antworten.

Link zu diesem Kommentar

du kannst das V2 bedenkenlos kaufen,du brauchst auch den Desktop nicht zum Auto schleppen denn bei der Aktivierung steckt das Interface am Rechner,und nein die Registrierung ist nur einmal fällig,sonst läuft das mit den Updates wie bei deinem Hex-Can...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Kurzfassung: HEX-NET/HEX-V2 benötigen einen PC/Laptop mit Internetzugang zur einmaligen Registrierung und später zum (Firmware-)Update. Beide Interfacevarianten werden vollständig über USB mit Strom versorgt, entsprechend ist anders als bei den bisherigen Interfacegenerationen kein Fahrzeug mehr zum Update notwendig.

 

Der Rechner zum Update muss also nicht der Gleiche sein wie auch zur Diagnose.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.