thomas #1 - Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen #1 - Geschrieben 20. Dezember 2003 habe mir vag-com 3060usb und vag-com3060 herunter geladen . vag-com3060 arbeitet einwandfrei! aber vag-com 3060usb öffnet bzw.startet nicht. beide programme haben sich ohne probleme installiert. HILFE mfg thomas Link zu diesem Kommentar
Sebastian #2 - Geschrieben 20. Dezember 2003 Teilen #2 - Geschrieben 20. Dezember 2003 die usb version der software ist nur für leute, die ein OBD-Interface haben, das direkt an die USB schnittstelle angeschlossen wird. Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
thomas #3 - Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Teilen #3 - Geschrieben 21. Dezember 2003 ich habe ein usb diagnose interface(virtual com port) das direkt an eine usb schnittstelle angeschlossen wird danke für die antwort mfg thomas Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andy #4 - Geschrieben 22. Dezember 2003 Teilen #4 - Geschrieben 22. Dezember 2003 VAG-COM USB funktioniert nur mit Original Ross Tech Interface, nicht mit USB Adaptern aus dem Zubehör. Gruß Andy Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge