Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Sachkundenachweise und Co


Gast JoseFigueroa534

Empfohlene Beiträge

Gast JoseFigueroa534

Habe eben gesehen das zb Airbagsachkunde im Profilkästchen mit nein angezeigt wird. Jedoch habe ich diesen und viele andere Aufgrund meiner Arbeit bei Vag und möchte gern wissen warum der Nachweis hier gefragt ist. Evtl Dinge zur Reparatur um sich Rechtlich abzusichern?

Link zu diesem Kommentar

Wenn du einen Sachkundenachweis hast sollte dir eigentlich klar sein weshalb es hier keine Unterstützung für Laien gibt.

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

"Diesen Stecker kannst du bedenkenlos ziehen".

 

Je nach Sachkunde Ja/Nein erscheint die Aussage in ganz unterschiedlichen Lichtern.

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Schaust du hier:

 

Damit sollte eigentlich alles geklärt sein, Vorgehensweise wird dort beschrieben und bei Bedarf Daten einreichen und dann gibt es die entsprechende Freischaltung bzw. Statusänderung.

  • Like 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.