Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Octavia 5E Facelift MJ17 EZ: April 17


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin seit heute stolzer Besitzer eines HEX-V2.

Hab davor schon mit dem 1. HEX programmiert.

Da ich seit April 2017 Besitzer eines Octavia 5E Faceliftes bin klappt das leider nicht mehr mit dem 1. HEX, also kurzerhand das V2 gekauft.

So nun zu meinem Problem: Ich habe die neuste VCDS-Version... nun will ich Codieren doch zack kommt die Meldung "Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt bitte Prüfen ob sie die neuste VCDS-Version nutzen"

Ja klar nutze ich die und hab mir extra das neue HEX-V2 gekauft und es geht trozdem nicht!!! Hat jemand das selbe Problem und/oder kann mir jemand weiterhelfen?

Brauche dringen Rat...

Link zum Beitrag

Bitte die Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil nachtragen, sowie den Auto-Scan vom Fahrzeug anhängen. Sehr wahrscheinlich wirst du ein MJ 2018 haben und genau da liegt der Hase im Pfeffer, dieses wird erst ab VCDS Beta 17.3 unterstützt. Eine deutsche Beta ist in Arbeit, bis dahin...

 

http://www.ross-tech.com/vcds/download/beta/current.php

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Sebastian:

Bitte die Serien-/Lizenznummer im Benutzerprofil nachtragen, sowie den Auto-Scan vom Fahrzeug anhängen. Sehr wahrscheinlich wirst du ein MJ 2018 haben und genau da liegt der Hase im Pfeffer, dieses wird erst ab VCDS Beta 17.3 unterstützt. Eine deutsche Beta ist in Arbeit, bis dahin...

 

http://www.ross-tech.com/vcds/download/beta/current.php

Hallo,

danke für die schnelle Antwort :) hab jetzt meine Serien-/Lizenznummer nachgetragen und werde auch hier den Auto-Scan anhängen.

Hoffe die Beta ist bald da :D

Log-TMBJJ7NE2J0034408-3606.txt

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...

Da ich momentan das gleiche Problem habe...ist schon ungefähr absehbar, wann die deutsche Beta kommt?

Gruß, Thomas

 

Octavia Combi RS TSI DSG (5E) EZ 07/2017

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.