Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hardware Wechsel


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine kurze Frage. Ich bekomme einen Phaeton Baujahr 2011-.... und mein Micro Can funktioniert bei dem Model nicht. Gibts eine kostengünstige Lösung für ein Wechsel auf ein funktionierendes Kabel?

Bearbeitet von pacific03
Link zu diesem Kommentar
#2 - Geschrieben (bearbeitet)

http://vcdspro.de/produkte/     http://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-HEX-CAN-USB-Gebrauchtware

Dein Gerät wird evtl. auch in Zahlung genommen.

Bearbeitet von tigerkatze

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

Es gab sonst auch mal das Micro Can Upgrade Paket. Das scheint es nicht mehr zu geben? 

 

Mein Problem ist, so ein neues Kabel mit dem ich nur ein paar Autos anschließen kann/darf nutzt mir nix, da ich als Zweitwagen Wa Leasing fahre und alle 6Monate nenn neues bekomme. 

 

Bin mit meinem Kabel super zufrieden, ausser das ich nicht an den Phaeton darf.

Link zu diesem Kommentar

Phaeton etc. setzte schon immer ein HEX+CAN voraus, weil einige der Phaeton Steuergeräte noch K-Leitung nutzen. Alternativ dazu eben die aktuellen HEX-NET bzw. HEX-V2.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.