Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Wer hatte das auch schon öffters


Empfohlene Beiträge

Hallo,habe ein Problem,wenn ich immer Messfahrten mache, egal welches Fahrzeug das ist, wird die Verbindung immer öfters unterbrochen.Gestern bei einem T5 wollte ich die LMM abfragen,auf 4km vier mal abgebrochen,keine Antwort vom Steuergerät,dann mußte ich wieder von neuem beginnen.Interface ist richtig im OBD-stecker, keiner ist ans Kabel gekommen und die Straße war auch gut,keine Erschütterungen :D. Ist aber schon von Anfang an so gewesen,das ich keine Messwertblöcke ohne Aussetzer auslesen konnte.Was ich bei einem A4 1.8T hatte,wenn ich drei Messwertblöcke abgefragt habe, dann konnte es sein das immer wieder bei einem Messwertblock ein Fehler kam, was kann das sein? Hat mein Kabel vielleicht was oder was könnte das Problem sein.

 

Gruß

Celina

Link zu diesem Kommentar

Trag bitte deine Lizenznummer im Benutzerprofil ein, des Weiteren steht im Raum mit welcher VAG-COM Version du arbeitest. Zusätzlich würde ich dich bitten im Windows Gerätemanager zu schauen welchen Namen der Interfacetreiber (siehe Abschnitt "USB-Controller") hat, daran können wir erkennen ob der aktuelle oder ein älterer Treiber eingesetzt wird.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,Lizenznummer hab ich eingetragen und ich arbeite mit der Version 704.Aber ich hab gesehen da gibt's schon eine neue 704.1, die werde ich mal versuchen.Im Gerätemanager steht bei USB-Controller Treiberversion 6.0.1.0

 

 

Gruß

Celina

Link zu diesem Kommentar
...Lizenznummer hab ich eingetragen...

 

Wo hast du sie eingetragen? Hier im Forenprofil jedenfalls nicht.

 

Im Gerätemanager steht bei USB-Controller Treiberversion 6.0.1.0

 

Das sollte die aktuelle Version sein. Ggf. nochmal Treiber deinstallieren und neuinstallieren über den Gerätemanager.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,die Lizenznummer hab ich eingetragen,aber warscheinlich nicht gespeichert. Hab es nochmal gemacht,nun steht sie im Profil.Den Treiber werde ich nochmal neu installieren

 

Gruß

Celina

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.