Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach Updates von VCDS Bluescreen?! Hilfe!


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche Hilfe! Nach letzen Updates von VCDS habe ich jetzt Bluescreen. Meine Laptop Acer Aspire VN7 ca. 1 Jahre alt Windows 10 Pro. 

 

Es hat erstmal alles funktioniert, bis ich Laptop ein mal neu gestartet habe.

 

Ich habe alles versucht mit sfc scan oder abgesicherten Modus. Kommt immer wieder das selber Fehler.

 

kann mir jemand helfen?

14977748110271390409306.jpg

149777501624434302831.jpg

Bearbeitet von AZTuning
Link zu diesem Kommentar

Bist du sicher, dass der Bluescreen von VCDS verursacht wird?

 

Möglicherweise hat der Laptop auch ein Update von Microsoft erhalten, welches das Problem verursacht und sich erst nach dem Neustart zeigt.

Diese Woche war Patchday bei Microsoft.

 

Ist auf dem Laptop bereits das Creators Update installiert (Windows 10 1703)?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Es war aber vor paar Tagen und seit dem habe ich mehrfach Laptop neu gestartet.

 

Die Updates von VCDS habe ich erst gestern gemacht. Eine Wagen ausgelesen und heruntergefahren. Stunde später gings nichts mehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Welche VCDS Version war vorher installiert und auf welche Version hast du aktualisiert?

 

Ohne weitere Details über den Bluescreengrund bleiben nur Spekulationen was die Ursache ist und ob VCDS wirklich etwas mit dem Problem zu tun hat.

 

 

[EDIT]

Mir ist gerade noch etwas auf dem 2 Bild aufgefallen. 

 

Der Befehl sollte heißen 

 

sfc /scannow

 

(Bei dir fehlt das Leerzeichen)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.