Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

 

Habe einen Seat Alhambra 7N, 140PS DSG und würde gerne das Ansprechverhalten von der Auto Hold Funktion auf früh ändern! 

 

Habe eine Anleitung vom Golf 7 Peobiert, finde aber leider im STG03->Anpassung>Funktion den Kanal leider nicht! 

 

Weiß von euch vielleicht jemand wie ich es beim Alhambra codieren kann? 

 

Habe die Anleitung vom Golf 7 angehängt, und meine Kanäle die ich finde bei mir angehängt! 

 

 

Vielen Dank

IMG_0958.PNG

IMG_0959.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autoscan vom Fahrzeug?

 

Wie kommst du auf die Idee, dass das Vorgehen vom Golf 7 passen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb BadBoy99:

Autoscan vom Fahrzeug?

 

Wie kommst du auf die Idee, dass das Vorgehen vom Golf 7 passen könnte?

Hätte gehofft dass es gleich ist! 

 

Besitze VCDS erst seit Freitag! 

 

Auto Scan lade ich morgen hoch! 

 

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dir bereits über FB geschrieben hatte,Seriennummer ins Profil tragen und Grundvoraussetzung ist IMMER ein Autoscan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Leixe:

Wie ich dir bereits über FB geschrieben hatte,Seriennummer ins Profil tragen und Grundvoraussetzung ist IMMER ein Autoscan.

Seriennummer habe ich bei der Registrierung eingegeben und Auto Scan lade ich morgen hoch! 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×