Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Seat Alhambra 7n Auto Hold Ansprechverhalten ändern


Empfohlene Beiträge

Hallo! 

 

Habe einen Seat Alhambra 7N, 140PS DSG und würde gerne das Ansprechverhalten von der Auto Hold Funktion auf früh ändern! 

 

Habe eine Anleitung vom Golf 7 Peobiert, finde aber leider im STG03->Anpassung>Funktion den Kanal leider nicht! 

 

Weiß von euch vielleicht jemand wie ich es beim Alhambra codieren kann? 

 

Habe die Anleitung vom Golf 7 angehängt, und meine Kanäle die ich finde bei mir angehängt! 

 

 

Vielen Dank

IMG_0958.PNG

IMG_0959.PNG

Link zu diesem Kommentar

Autoscan vom Fahrzeug?

 

Wie kommst du auf die Idee, dass das Vorgehen vom Golf 7 passen könnte?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb BadBoy99:

Autoscan vom Fahrzeug?

 

Wie kommst du auf die Idee, dass das Vorgehen vom Golf 7 passen könnte?

Hätte gehofft dass es gleich ist! 

 

Besitze VCDS erst seit Freitag! 

 

Auto Scan lade ich morgen hoch! 

 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Leixe:

Wie ich dir bereits über FB geschrieben hatte,Seriennummer ins Profil tragen und Grundvoraussetzung ist IMMER ein Autoscan.

Seriennummer habe ich bei der Registrierung eingegeben und Auto Scan lade ich morgen hoch! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.