4 Beiträge in diesem Thema

Ich bin neu im Forum und habe mir vor einiger Zeit ein HEX-V2 zugelegt. Ich bin Sachverständiger und benötige die Software in erster Linie beim Begutachten von Unfallfahrzeugen. Leider hatte ich vor einiger Zeit ein Problem, dass ich keinen Zugang in das Steuergerät hatte, weil die Anzahl meiner Fahrgestellnummernabfragen erreicht sei. Ich bin aber im Besitz der Professional Version mit unbegrenzten Zugang. Mir wurde weiter mitgeteilt, dass ich meine Registrierung abschließen möchte. Dieses hatte ich aber schon gemacht und hatte mit dem mir zugeteilten Transactions ID den Vorgang mit (Fimalize Registration) entsprechend abgeschlossen. Nachdem ich jetzt das Problem hatte habe ich diesen Code erneut eingegeben und habe aufeinmal wieder Zugang. Evt. kann mir jemand helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hans-Jürgen,

laut unseren Unterlagen sollte alles im Lot sein. Was genau wird dir denn unterhalb der Seriennummer im Menü VCDS > Über/About angezeigt? Dort solltest du den Status (beschränkt/unbeschränkt) erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sebastian,

danke für die Rückmeldung, bei mir steht, dass ich unbegrenzten Zugang habe und das die Software auf meinen Namen registriert sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte es auch passen, teste bitte nochmal direkt am Fahrzeug und wenn es Probleme gibt - lass es uns wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag