Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Nach Update Codierung II (11) nicht mehr vorhanden


Empfohlene Beiträge

Hallo, nach dem letzten Update habe ich keine Funktion mehr nach Steuergeräteanwahl von Codierung II (11) - Hätte dieses benötigt zur Freischaltung bzw. Aktivierung eines nachgerüsteten Tempomats, aber das Feld bleibt leider ausgegraut. Wie kann ich das aktivieren bzw. wo liegt das Problem. Habe VCDS-Pro

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb hexe:

Und wo genau ist der Autoscan....?

Hallo, Hexe - danke für deine schnelle Reaktion. Autoscan habe ich leider keinen, es handelte sich um einen Passat B6, bei dem das gemacht werden sollte. Nachdem es nicht funktionierte, haben wir abgebrochen. Ich denke aber, ein Autoscan wird hier auch nicht viel bringen, es dreht sich ja um eine grundlegende Funktion innerhalb der VCDS Software

 

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb oldmicho:

es dreht sich ja um eine grundlegende Funktion innerhalb der VCDS Software

 

Nein, die Funkktion ist abhängig vom STEUERGERÄT.
Daher ist alles ohne Scan, raten.

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Schorni:

 

Nein, die Funkktion ist abhängig vom STEUERGERÄT.
Daher ist alles ohne Scan, raten.

Hallo, Schorni - wieder was gelernt, danke für den Hinweis das wusste ich nicht, allerdings habe ich auch noch nie versucht einen Tempomat nachzurüsten an einem älteren (B6) Wagen. Danke nochmal und allzeit gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.