christianxr 0 #1 - Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen #1 - Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo muss bei einem t5 Bus den Injektor von Zylinder 1 anlernen jetzt meine frage wo ich das im vcds auswāle bitte dringend um Hilfe Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #2 - Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen #2 - Geschrieben 22. Juni 2017 Fangen wir mit den Grundlagen an, mache bitte einen vollständigen Autoscan und lade den hoch: VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
christianxr 0 #3 - Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Teilen #3 - Geschrieben 22. Juni 2017 Warum Autoscan ich will nur wissen wo ich die Nummer des injektors eingeben muss Link zum Beitrag
hadez16 914 #4 - Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen #4 - Geschrieben 22. Juni 2017 (bearbeitet) Nun, wir wissen nicht recht ob dein T5 durch ein Ionen-Triebwerk angetrieben wird, oder du eventuell schon dunkle Materie Ultimate 1005 Oktan tankst. Die Prozedur ist beim Ionen-Triebwerk etwas komplizierter. Der Auto-Scan zeigt uns das alles, und noch viel mehr. Bearbeitet 22. Juni 2017 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #5 - Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen #5 - Geschrieben 22. Juni 2017 Ok, dann sage ich es anders. Beim T5 2008 ala BNZ gibt es nur Pumpe-Düse-Elemente. Dies sind keine Injektoren. Na, merkste was? Und um Deine Frage zu beantworten, weil ein vollständiger Autoscan GRUNDvorraussetzung bei Anfragen ist. Lese dazu einfach mal im Forum, da ist das geschrieben. VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge