Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

private Nachricht & Anhänge


Empfohlene Beiträge

#1 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo PCI Team,

 

wollte gestern eine private Nachricht, mit Datei Anhang, verschicken. Leider habe ich es Pardo nicht hinbekommen, sie vom Rechner in die Nachricht einzufügen. Hier wird einem nur die Möglichkeit gegeben, Dateien von einer Internetadresse bzw. eine existierende Datei einzufügen.

Die Option, wie sie es früher gab, eine Datei vom PC einzufügen, gibt es wohl nicht mehr bei PM? 

 

 

Bearbeitet von bluetdi

Ich bin Optimist. Das heißt aber nicht, dass ich mehr gebacken kriege als andere. Ich laufe halt nur fröhlich pfeifend ins Verderben. :wink:

Erstellen eines Abbildes: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse u. ggf. Login eingeben --> Start

 

Link zu diesem Kommentar

Zur Aufklärung:

Die Möglichkeit Anhänge in PNs einzufügen ist deaktiviert. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. ;)

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.