Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Transaction ID kommt nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

heute Nachmittag brachte mein Postbote mein neues HEX-V2 in der Vollversion. Ich hänge jetzt seit einer guten Stunde in der Registrierung fest. Ich habe es zumindest schonmal soweit geschafft, daß mein "Registration request successfully submitted" wurde. Allerdings wird mir partou nicht die Transaction ID zugesandt, ohne die ja nichts klappt.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

 

Markus

Link zum Beitrag

Ich bin im Allgemeinen auch entspannt. Allerdings wäre ich noch entspannter, wenn ich wüßte, wie lange man gewöhnlich auf die Transaction ID warten muß: 15 Minuten, 2 Stunden, 1 Tag etc. 

 

Die Registrierung liegt jetzt schon mehr als zwei Stunden zurück. 

Link zum Beitrag

Auch in den USA ist manchmal die Zeit etwas anders (4-10 Stunden zurück oder so) und die Arbeit sicher nicht weniger als in D. ;)

Wie lange man warten muss, wissen nur die Jungs am anderen Ende.

 

Im Spam-Ordner hast Du ja sicher schon geschaut oder?

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zum Beitrag

Ach so, die Transaction ID wird händisch vergeben?! Das wußte ich nicht. Stand ja auch nirgends. Dann warte ich mal bis morgen. 

 

Vielleicht bin ich ja nicht grad der typische Käufer einer solchen Software. Aber sinnvoll fände ich es trotzdem, wenn man als Nutzer da besser informiert würde. Denn bei Registrierungen ist es heutzutage gang und gäbe, daß man innerhalb kürzester Zeit sein Produkt aktiviert hat. Mich jedenfalls hat diese ungewöhnliche Wartezeit irritiert. Unter anderem auch die amerikanische Adress-Eingabe, die mich als Deutscher, der noch nie in den USA war, vor eine kleine Herausforderung gestellt hat. 

Link zum Beitrag

Nachdem ich bis kurz vor Mitternacht mit Ross-Tech hin- und hergeschrieben habe, klappt es nun endlich. 

 

Ich habe das HEX-V2 von k-electronic gekauft, und die hatten das vor ca. einem Monat bereits aktiviert und auch registriert. Deswegen wurde meine Registrierung anfangs nicht freigeschaltet. Nachdem ich dann die Rechnung in die USA geschickt habe, bekam ich dann die langersehnte Transaction ID. Was für ein Aufwand! Aber zum Glück scheint jetzt alles zu funktionieren. 

 

Liebe Grüße

 

Markus

Link zum Beitrag

Die Freischaltung kann bis zu zwei Tagen dauern. Bitte eure Spam im email Eingang immer kontrollieren. Wenn nach zwei Tagen noch immer kein Code gekommen ist, bitte MELDEN!!! Dann ist was schief gegangen.

  • Like 1

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zum Beitrag

Da die Klärung bereits mit den Kollegen in den USA läuft mache ich hier mal zu. Das Problem war NICHT das es mit der Registrierung generell Probleme gibt, sondern das der Verkäufer das Gerät bereits zuvor/anderweitig registriert hatte.

  • Like 2

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.