Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

HEX NET Upgrade


Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

würde mir gern das HET NET Interface zulegen und zwar direkt von euch (PCI).

Besitze zurzeit ein HEX-CAN-USB Interface. Bietet ihr diese Upgrade Aktion wie z.B. Auto intern an, dass man das alte Gerät einschickt und für z.B. 450€ ein HEX NET Interface im Austausch dafür bekommt? 

Vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das was du suchst, findest du im Shop von PCI

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-NET-Professional-Fremdkunde

 

 

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Kein Problem, ich helfe gerne :)

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BadBoy99:

Kein Problem, ich helfe gerne :)

Da ich momentan ja, Fremdkunde bin, erwerbe ich für 50€ mehr, dann den "normalen" Kunden status und bin dann auch berechtigt die Wiki zu benutzen?

Link zu diesem Kommentar

Ganz genau, du bist dann Kunde von PCI und hast alle Vorzüge eines PCI-Kunden (inkl. Wiki).

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich muss mich mal hier einklinken. Ich habe das alte Hex-Can-Interface welches ich 2009 bei einen anderen Anbieter gekauft habe. Es ist ein Interface von PCI. Bin noch am Überlegen ob ich das V2 mit Kabel nehme oder gleich das Hex-Net. Das Upgrade würde ich gerne in Anspruch nehmen. 2013 wurde mein Interface vorsorglich 2 mal auf Garantie ausgetauscht. 

Die Rechnung in Original ist von 2009 vorhanden, am Steckergehäuse ist eine Ecke ausgebrochen und das Siegel hat sich gelöst. Es funktioniert ohne Probleme. Ist die abgebrochene Ecke am Interface nachteilig für das Upgrade?

Wie läuft das Upgrade überhaupt ab? Für mich kommt nur die Pro Version mit unbegrenzten VIN in Frage.

Was ist der Unterschied zwischen Bestandskunde oder Fremdkunde, wo 50€ Aufpreis fällig sind? Bin ich mit dem PCI-Interface Bestandskunde obwohl ich es wo anders gekauft habe, oder Fremdkunde? Was wird geliefert, Interface mit Koffer?

Mit freundlichen Grüßen 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Was willst du eigentlich, schau doch mal links in den Kasten, du bist doch Kunde.

Du brauchst dich nur noch für eines der Upgrades entscheiden.

Dieter

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wo du es sagst! Ich hoffe nur das die abgebrochene Ecke am Steckergehäuse und das abgelöste Siegel mir keinen Strich durch die Rechnung machen.

Link zu diesem Kommentar

Schreib am besten direkt an PCI oder ruf dort an, ich kann aus eigener Erfahrung schreiben das bisher immer freundlich , schnell und auch kompetent geantwortet wurde.

Nur musst du dich bewegen und melden , denn die Wissen nicht was du für Fragen und Sorgen hast .....:)Viel Erfolg beim Upgrade

 

Link zu diesem Kommentar

Habe den schon ne Email geschrieben. Kann mich noch an die Aussage von PCI erinnern, dass dieses Interface ein Werkzeug ist und aufs optische nicht ankommt. Mal sehen, ob die das beim Upgrade auch so sehen. 

Schwanke immer noch zwischen Hex-2 oder Hex-Net. Mich nervt halt nur, dass ich bei der Kabel Version den Läppi mitschleppen muss...

 

Link zu diesem Kommentar

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen , du weißt am besten was dein Budget hergibt.

Überlege dir am besten wann, wie oft und wo du es nutzen möchtest, ich habe das HEX V2 nutze es nur Privat und das reicht mir völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.