diddy1118 0 #1 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #1 - Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo Leute. Ich möchte für einen Bekannten ein originales updatefähiges hex+can usb interface kaufen. Ohne fin begrenzung. Habe im Netz sehr vieles gesehen aber letztendlich weis ich nicht worauf ich Achten muss? Lg diddy Link zum Beitrag
Christian 1.517 #2 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #2 - Geschrieben 16. Juli 2017 Was ist für dich ein "updatefähiges Interface"? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #3 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #3 - Geschrieben 16. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb BadBoy99: Was ist für dich ein "updatefähiges Interface"? Das ist die Definition für "ORIGINAL" und eben No-Raubkopie VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
Christian 1.517 #4 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #4 - Geschrieben 16. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Schorni: Das ist die Definition für "ORIGINAL" und eben No-Raubkopie Interessante Definition Hier steht einiges über Produktfälschungen: https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/ 100%ige Sicherheit bringt aber wohl nur eine Seriennummerüberprüfung. 2 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
diddy1118 0 #5 - Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen #5 - Geschrieben 16. Juli 2017 Tut mir leid falls meine Anfrage 2x gepostet wurde. Hatte wohl netzschwirigkeiten. So nun mal ein beispiel hier habe ich was gefunden. Das hex v2 ist ja sogar aktueller als mein gesuchter hex can.... ........VCDS® HEX-V2® Enthusiast - USB Interface UNLIMITED VIN, 179 € ****link entfernt**** by PCI Support ............. Kann dass ein originaler sein??? Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #6 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #6 - Geschrieben 16. Juli 2017 Nö. Kommt aber jeder Mensch der ALLEINE und FREIHÄNDIG laufen kann, mit logischem Denken selber drauf. Keiner verschenkt ein echtes V2 inkl eines PC's für 179€. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Ross-TechZ-HEX-V2Z-Basiskit-Bulk-Version-ohne-Koffer-ohne-CD Aber interessante "Anzeige". -> WIR versenden <- und "Privatverkauf". Jäger Valentin Conrad-Graf-Ring 64, 88499 Riedlingen VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
diddy1118 0 #7 - Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Teilen #7 - Geschrieben 16. Juli 2017 Verstehe nicht wie man dann dass dazuschreiben kann??? NEU! Original Ross-Tech NEU Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #8 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #8 - Geschrieben 16. Juli 2017 Wie? Na mit der PC-Tastatur? Merken: beim verkaufen wird ähnlich gelogen wie beim Verbrauch, den PS und der Schwanzlänge 3 VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
hadez16 914 #9 - Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen #9 - Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Werden die Fälschungen besser? Mit silbernen Torx? Je länger ich draufschaue, desto eher meine ich doch, dass das Original ist....nein? Bearbeitet 17. Juli 2017 von hadez16 Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceResetVCDS automatisieren mit dem VCDScripter Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start Link zum Beitrag
Christian 1.517 #10 - Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen #10 - Geschrieben 17. Juli 2017 Schau dir die Seriennummer an... 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
PCI-Support-Andy 313 #11 - Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen #11 - Geschrieben 17. Juli 2017 Es gibt keine Originalgeräte aus Fernost. Originale VCDS Interface werden in USA oder Deutschland produziert! 3 Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet. Aktuelle VCDS Version: Download hier Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxxAus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge