Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Hex+CAN Günstigen Adapter kaufen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich möchte für einen Bekannten ein originales updatefähiges hex+can usb interface kaufen. Ohne fin begrenzung. Habe im Netz sehr vieles gesehen aber letztendlich weis ich nicht worauf ich Achten muss? 

Lg diddy

Link zu diesem Kommentar

Was ist für dich ein "updatefähiges Interface"?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BadBoy99:

Was ist für dich ein "updatefähiges Interface"?

 

Das ist die Definition für "ORIGINAL" und eben No-Raubkopie :D

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Schorni:

 

Das ist die Definition für "ORIGINAL" und eben No-Raubkopie :D

 

Interessante Definition ;)

 

Hier steht einiges über Produktfälschungen:

https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

 

100%ige Sicherheit bringt aber wohl nur eine Seriennummerüberprüfung.

  • Like 2

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Tut mir leid falls meine Anfrage 2x gepostet wurde. Hatte wohl netzschwirigkeiten.

So nun mal ein beispiel hier habe ich was gefunden. Das hex v2 ist ja sogar aktueller als mein gesuchter hex can....

........VCDS® HEX-V2® Enthusiast - USB Interface  UNLIMITED VIN, 179 €

****link entfernt**** by PCI Support

.............

Kann dass ein originaler sein???

Link zu diesem Kommentar

Nö.

 

Kommt aber jeder Mensch der ALLEINE und FREIHÄNDIG laufen kann, mit logischem Denken selber drauf. :D

 

Keiner verschenkt ein echtes V2 inkl eines PC's für 179€.

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Ross-TechZ-HEX-V2Z-Basiskit-Bulk-Version-ohne-Koffer-ohne-CD

 

 

 

Aber interessante "Anzeige".

 

-> WIR versenden <- und "Privatverkauf". :rolleyes:

 

 

Jäger Valentin

Conrad-Graf-Ring 64, 88499 Riedlingen

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Wie? Na mit der PC-Tastatur? :D

 

Merken: beim verkaufen wird ähnlich gelogen wie beim Verbrauch, den PS und der Schwanzlänge :D:P;)

  • Like 3

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
#9 - Geschrieben (bearbeitet)

Werden die Fälschungen besser? Mit silbernen Torx?

Je länger ich draufschaue, desto eher meine ich doch, dass das Original ist....nein?

Bearbeitet von hadez16

Service-Rückstellung für UDS-Tachos mit VCDServiceReset
VCDS automatisieren mit dem VCDScripter

Auto-Scans komfortabel darstellen & Codierungen vergleichen mit CodingCompare

Adpmaps automatischen anfertigen lassen mit Adpmap Robotor

Wie erstellt man eine Adpmap: VCDS --> Anwendungen --> Steuergeräte-Abbild --> Anpassung und CSV wählen --> Adresse eingeben --> Start

Link zu diesem Kommentar

Schau dir die Seriennummer an...

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Es gibt keine Originalgeräte aus Fernost. Originale VCDS Interface werden in USA oder Deutschland produziert!

 

  • Like 3

Andy Vetter @ PCI-Diagnosetechnik GmbH&Co.KG

Technische Anfragen im Forum die NICHT von Lizenzinhabern stammen, werden nicht beantwortet.

Aktuelle VCDS Version: Download hier
Aktuelle VCDS Beta Testversion:xxxxx
Aus aktuellem Anlass: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.