Speedster325 0 #1 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #1 - Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo zusammen, nach der Aktualisierung auf Version 17.1 ist der Treiber für das Interface nicht mehr verfügbar bzw. wird das Interface nicht mehr erkannt! Kann mir hier jemand weiterhelfen? MfG Link zum Beitrag
Christian 1.518 #2 - Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen #2 - Geschrieben 16. Juli 2017 Hast du den Installationhinweis beachtet, dass kein Interface angeschlossen sein darf? Normal sollte das Installationspaket alle notwendigen Treiber enthalten. Lade doch mal bitte die Systeminformation aus dem Debug-Ordner hoch. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zum Beitrag
Sebastian 2.610 #3 - Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen #3 - Geschrieben 17. Juli 2017 Bitte im Windows > Gerätemanager schauen ob dort das Interface korrekt erkannt wird. Wenn alles passt, sollte sich das Gerät als "Ross-Tech Direct USB Interface" melden. Wird dort etwas anderes oder gar nichts mit Ross-Tech Namen erkannt, liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor - in dem Fall bitte direkt an den Support wenden (telefonisch oder per Mail). Sebastian Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Link zum Beitrag
Speedster325 0 #4 - Geschrieben 19. Juli 2017 Autor Teilen #4 - Geschrieben 19. Juli 2017 Ja, denke das ist das Problem. Hab es an verschiedenen Laptops mit verschiedenen Betriebssytemen versucht. Das Interface wird nirgens erkannt. Ich versuchs direkt beim Support. Danke für den Hinweis. Link zum Beitrag
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