Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Treiber für Interface


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach der Aktualisierung auf Version 17.1 ist der Treiber für das Interface nicht mehr verfügbar bzw. wird das Interface nicht mehr erkannt!

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

MfG

 

Link zum Beitrag

Hast du den Installationhinweis beachtet, dass kein Interface angeschlossen sein darf?

 

Normal sollte das Installationspaket alle notwendigen Treiber enthalten.

 

Lade doch mal bitte die Systeminformation aus dem Debug-Ordner hoch.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

Bitte im Windows > Gerätemanager schauen ob dort das Interface korrekt erkannt wird. Wenn alles passt, sollte sich das Gerät als "Ross-Tech Direct USB Interface" melden. Wird dort etwas anderes oder gar nichts mit Ross-Tech Namen erkannt, liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor - in dem Fall bitte direkt an den Support wenden (telefonisch oder per Mail).

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zum Beitrag

Ja, denke das ist das Problem. Hab es an verschiedenen Laptops mit verschiedenen Betriebssytemen versucht. Das Interface wird nirgens erkannt. Ich versuchs direkt beim Support. Danke für den Hinweis.

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.