Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Großes Lob an Pci-Tuning


Empfohlene Beiträge

Großes Lob an Pci-Tuning,

 

nach dem ich mit meinen IBM T30 und dem Hex-Com Can nur noch Sporadisch eine Verbindung zum Fahrzeug herstellen konnte, lag mein verdacht am Interface da andere Geräte an der RS232 ohne merkbare Probleme funktionierten.

Nach einem kurzen Telefonat wurde das Interface an PCI-Tuning versendet, dort überprüft und mir umgehend als IO zurück gesendet Kostenlos (was heute eher selten ist :) )

 

eine zerlegen des T30 brachte nun den Grund der Probleme ans Tageslicht die Lötstellen der RS232 wahren gebrochen und wurden nun nach gelötet und das Hex-Com Can arbeitet wieder tadellos.

 

Wollte mich auf diesen Wege noch herzlich bedanken für den hervorragenden Service :D sehr zu empfehlen .

 

Mit den besten Grüßen

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.