Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Kaufentscheidung VCDS


Empfohlene Beiträge

Hier wirst du fündig:

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS

  • Like 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar
#3 - Geschrieben (bearbeitet)

Am günstigsten ist die von BadBoy99 verlinkte Seite sicher nicht. Fraglich ist aber, ob die paar Euro günstiger in der Egay Bucht es dann wert sind, anderswo zu ordern. Dort gibt es auch Angebote, die wesentlich teurer sind, als das von PCI u. Co.

 

Auch dieses Angebot, ist eine Überlegung wert:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-HEX-CAN-USB-Gebrauchtware

Bearbeitet von Waeller
Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir ein HEX V2 empfehlen, damit bist du die nächsten Jahre sicher gerüstet. Und nun mal ehrlich 499,00€ ist echt günstig im Vergleich zu einem ODIS.

Bei VCDS zahlst du einmal deine Hardware und es kommen keine weiteren Monatlichen Kosten mehr auf dich zu. Der Kaufablauf ist mehr als easy! Einfach auf der Shop-Seite bestellen. Im Vergleich zu einem Orginal - Tester, wo man Wochenlang Papierkrieg hat.

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Heutzutage würde ich mir neu nur noch ein HEX-V2 oder ein HEX-Net kaufen, beim alten HEX-CAN-USB kommst Du jetzt schon bei einigen aktuellen Modellen nicht mehr in alle Steuergeräte. Wenn Du an viele verschiedene Fahrzeuge willst (weil unlimitierte Version) dann auch nur die neuste Gerätegeneration sonst schränkst Du Dich wieder ein.

Vielleicht kriegst Du den Adapter anderswo etwas billiger, wobei bei wirklich originalen Adaptern - Nur davon reden wir! - die Preisunterschiede über die paar Distributoren sehr gering sind. Vollen Support hier im Forum (z.B.) kriegst Du aber nur beim Kauf über PCI, drum würde ich auch dort (wieder) kaufen wenn ich noch eins bräuchte...

 

Gruß,

    Michael

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb SeatLeonTSI:

Hallo

Möchte mir ein VCDS Set zulegen. Bin Privat und möchte Unbegrenzte Vin`s. Wo bekomme ich das am günstigsten???

Ich empfehle dir, nicht darauf zu schauen wo du es am günstigsten bekommst  sondern wo Preis/ Leistung passt.( Wer bietet welchen Service ? )

Über den PCI-Shop kannst du nichts falsch machen, am besten du vergleichst noch was für dich Sinnvoller ist "HEX-V2 VS. HEX-Net " alles andere steht ja hier schon.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.