Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beitr├Ąge

vor 1 Minute schrieb hadez16:

Wir sind selten einer Meinung, aber Heute ist es soweit ­čÖî­čÖĆ­čĹÇ

­čśé­čĹŹ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Darf man fragen, warum AI Interfaces keine "echten" Ross-Tech Interfaces sind? Was unterscheidet diese? AI Interfaces sind doch ebenfalls von Ross-Tech freigegeben und demnach dafür lizensiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb djduese:

Darf man fragen, warum AI Interfaces keine "echten" Ross-Tech Interfaces sind?

Bitte das hier nicht pauschalisieren.
Es ging hier nur um die Multiscans von AI.
Diese werden ausschlie├člich von AI produziert, daher k├Ânnen wir f├╝r diese Ger├Ąte im Moment keinen Support anbieten.
Bei den momentan┬áh├Ąufig vorkommenden Treiberproblemen weisen wir dann z.B.┬áimmer direkt an AI weiter ­čśë┬á

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

kann mir jeman  helfen bzw. sagen wo das Problem liegt, dass ich keinen Zugriff auf Wiki habe ?

Was mu├č ich da denn genau f├╝r tun?

Meine Daten habe ich bis auf die Seriennummer vom VCDS hinterlegt,

Vielen Dank,

VG

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Bernd0:

kann mir jeman  helfen bzw. sagen wo das Problem liegt, dass ich keinen Zugriff auf Wiki habe ?

Du bist Fremdkunde, daher Wikizugang nur wenn du ihn kaufst. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Die Seriennummer musst du auch angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke f├╝r die Antwort.

Wo mu├č ich denn die Serienummer vom VCDS eingeben.

Konnte da nichts finden.

Das verstehe ich leider nicht so richtig.

Ich habe ein orginal AI Muliscan USB mit Handb├╝chern, Koffer und orginal VCDS Software wo auch Ross-Tech draufsteht bei Auto Intern gekauft.

Kann davon auch gern Fotos machen und schicken.

MFG

Bernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb PCI-Support-Josef:

Bitte das hier nicht pauschalisieren.
Es ging hier nur um die Multiscans von AI.
Diese werden ausschlie├člich von AI produziert, daher k├Ânnen wir f├╝r diese Ger├Ąte im Moment keinen Support anbieten.
Bei den momentan┬áh├Ąufig vorkommenden Treiberproblemen weisen wir dann z.B.┬áimmer direkt an AI weiter ­čśë┬á

Aber auch die Multoscans sind von Ross-Tech abgenommen, bzw. genehmigt. Also sind die Multiscan Besitzer doch trotzdem Fremdkunden. Support bei Treiberproblemen hat nichts mit den Berechtigungen eines Fremdkunden in diesem Forum zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Benutzerkonto erstellen.

Dieses ist ein PCI Forum, du hast bei AI gekauft. Gib das AI Interface zur├╝ck, wenn m├Âglich, und kauf es bei PCI.

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll er es zur├╝ckgeben? Warum wird hier AI schlecht geredet? Ich habe noch nie Probleme mit meinen AIs gehabt.

Müssen sich die Vertriebler jetzt gegenseitig schlecht reden, oder warum ist man so gegen AI?  

• Like 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, du kaufst einen VW und willst von Opel den Service. Verst├Ąndlich ist der nicht umsonst. PCI betreibt das Forum f├╝r seine Kunden kostenlos, aber nicht f├╝r fremde Kunden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann d├╝rfte es ja gar kein Fremdkundenstatus geben... Fremdkunden sind aus meiner Sicht alle Kunden, mit einem ORIGINAL VCDS Interface. Egal ob MFT, AI oder sonst wer. Es sind alles von Ross-Tech freigegeben und lizensierte Ger├Ąte.

Und nochmal. Es geht hier nicht um Support in Form von Garantie, Gew├Ąhrleistung oder sonstige technischen Hilfestellungen, sondern allein um den Status, was man in dem Forum machen darf, und was nicht.┬á

Und VW mit Opel zu vergleichen ist nicht dasselbe.

Wenn dann Seat und VW, Skoda. Alle die gleiche Technik, sofern gleiche Plattform. Aber schon gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wohl deine Interpretation. Denn schlecht geredet wird hier niemand ­čśë┬á

@tigerkatze┬áwollte damit nur sagen, dass er, um vollen Zugriff auf das VCDS Forum und die Wiki zu haben, entweder ein Interface von uns ben├Âtigt, oder eben den Forensupport:)

vor 14 Stunden schrieb djduese:

Fremdkunden sind aus meiner Sicht alle Kunden, mit einem ORIGINAL VCDS Interface.

Das ist Richtig. Mit Ausnahme der Multiscans. Denn da gibt es im Moment noch Unterschiede bei der internen Lizenzvergabe im Gegensatz zu den anderen Interfaces. Da sind wir aber dran ..

vor 14 Stunden schrieb djduese:

Und VW mit Opel zu vergleichen ist nicht dasselbe.

Das sollte nur ein bildhafter Vergleich sein.┬áNicht mehr und nicht weniger ­čÖé┬á

Zu dem Thema ist nun alles gesagt.
Wird hier weiter rumgest├Ąnkert, wird das Thema geschlossen.

Hallo Bernd ­čÖé┬á

vor 15 Stunden schrieb Bernd0:

Deine Lizenznummer hast du schon richtig eingetragen.
Dein Profil ist verifiziert.
F├╝r vollen Zugriff auf das Forum + die VCDS Wiki, bitte hier weiterlesen:

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

Gru├č,

Josef

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank f├╝r die Antworten.

Das konnte ich leider vor meinem Kauf nicht wissen das es da unterschiede gibt.

MFG

Bernd

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Bernd0:

Das konnte ich leider vor meinem Kauf nicht wissen das es da unterschiede gibt.´╗┐

Kein Vorwurf, da bist du leider nicht alleine. ­čśë┬á

Beste Gr├╝├če,
Josef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb PCI-Support-Josef:

Das ist Richtig´╗┐´╗┐. Mit Ausnahme der Multiscans. Denn da gibt es im Moment noch Unterschiede bei der internen Lizenzvergabe im Gegensatz zu den anderen Interfaces. Da sind ´╗┐wir aber dr´╗┐a´╗┐n´╗┐

Und dennoch haben sie g├╝ltige Lizenzen von Ross-Tech und gelten somit als originale Interfaces. Also sollten Sie auch als Fremd-VCDS-Kunden behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb djduese:

Und dennoch haben sie g├╝ltige Lizenzen von Ross-Tech und gelten somit als originale Interfaces. Also sollten Sie auch als Fremd-VCDS-Kunden behandelt werden.

Siehe #935:

vor 8 Stunden schrieb PCI-Support-Josef:

Denn da gibt es im Moment noch Unterschiede bei der internen Lizenzvergabe im Gegensatz zu den anderen Interfaces. Da sind wir aber dran ..

Wir arbeiten an einer L├Âsung ­čśë┬á

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde f├╝r weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestm├Âglichen Service bieten zu k├Ânnen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerkl├Ąrung.