Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Können Sie mich bitte für das WIKI freischalten?

Daten sind hinterlegt.

 

PS: Den alten Account kann man löschen, da meine Mailadresse gehackt wurde und ich darauf hin dort nichts mehr gemacht habe und mein Passwort vergessen habe.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Einmal hätte auch gereicht, zumal es ja schon per Mail beantwortet wurde!

  • Like 1

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Du wurdest eben freigeschaltet

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Super Danke für die schnnelle Bearbeitung,

doch ich kann mich beim WIKI nicht anmelden bzw. wen ich da irgendwas versuche werde ich bei jeder Aktion darauf hingewiesen das ich keine Berechtigung habe.

Habe ich noch etwas vergessen ?

Oder mache ich noch was falsch?

Und wieso wird meine Lizenznummer bei jedem Beitrag eingeblendet?

MfG

Bearbeitet von kenigalexander
Link zu diesem Kommentar

Sollte passen. Bitte mal die Cookies und Cache löschen und anschließend erneut im Forum und Wiki einloggen. Dann sollte es funktionieren. :)

Die Lizenznummer siehst du nur und Mitarbeiter von PCI und RT. Oder siehst du bei den anderen Kunden eine Nummer?

 

 

Freischaltungen des SVM bei uns im Haus möglich. Telefonische Anmeldung erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Schönen Guten Abend,

 

ich habe am 16.12.2014 folgende E-Mail erhalten:

 

PCI_Support_Andrea schrieb:

Du bist nun in der Benutzergruppe Kunden.

Mit freundlichem Gruß
Die Forenadmins

 

Allerdings erhalte ich nach wie vor einen Berechtigungsfehler wenn ich auf das WIKI zugreifen möchte... Vorallem mit dem Satz

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „PremiumKunden, WikiAdmin, Admin, Profis, Experten, Kunden“ angehören.

 

Was ist denn da los? :(

 

Vielen Dank,

MfG

Bearbeitet von JTownMotors
Link zu diesem Kommentar

Hallöchen allerseits,

 

bin nun auch stolzer Besitzer eines VCDS und bräuchte den Zugang zum Wiki ... ich würd gerne so schnell wie's geht anfangen. Wird auch am Wochenende freigeschaltet?

 

Viele Grüße!

Bearbeitet von lelex
Link zu diesem Kommentar

Hallo lelex,

schau dir mal in dem Thema in das du gepostet hast, die ersten Beiträge an da steht, "Freischaltung dauert ein paar Tage" und da PCI als Forenbetreiber ein Gewerbeunternehmen ist, geht die Woche von Montag bis Freitag (ev. auch Samstag).

Also trink einfach ein Tässchen Geduld und du wirst sehen es geht weiter.

Hallöchen allerseits,

 

bin nun auch stolzer Besitzer eines VCDS und bräuchte den Zugang zum Wiki ... ich würd gerne so schnell wie's geht anfangen. Wird auch am Wochenende freigeschaltet?

 

Viele Grüße!

Bearbeitet von KlausTDI
Link zu diesem Kommentar

Genau das war meine Idee, dass vielleicht bei PCI auch Samstags jemand freischaltet, dann hätte ich morgen schon den Sonntag nutzen können! Aber scheint nicht so zu sein... warum bekomm man denn nicht gleich mit der Bestellung einen Account mit, das wäre doch viel einfacher?! Das Forum und der Wiki sind ja in anderen Beiträgen gerade DER Grund, der genannt wird, bei PCI zu bestellen.

 

Naja, da bleibt wohl nur warten mit Geduld ;-)

Link zu diesem Kommentar

Da ist es doch besser, ein paar Tage früher zu bestellen. Über die Freischaltung kann man sich auch vor dem Kauf informieren.

Bearbeitet von Becker
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin,ich glaube ich habe die WIKI noch nie gebraucht;)

 

Was ich brauchte war in VCDS dokumentiert.

 

 

yeeeha ;)

 

facebook-like-button_klein_01.jpg

  • Like 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Sollte erledigt sein. Für den Laien findet sich in der WIKI vieles was man vielleicht anderswo nicht (mehr) findet, Fehlercodebeschreibungen, Nachrüstanleitungen usw. wir werden versuchen den Inhalt in den kommenden Monaten wieder zu forcieren und vermehrt zu erweitern - dann sollten auch hier im Forum wieder mehr Links dazu auftauchen und damit der Mehrwert auch deutlicher werden.

  • Like 3

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hey,

 

Will ja nicht nerven, allerdings habe Ich das Interface seit dem 22.12 ( +-1Tag) und mich am ca. 25.12 mit lizens etc. ordnungsgemäß angemeldet... Das ist ja dann schon ungefähr eine Woche her und für das wiki freigeschaltet bin ich immer noch nicht. Wäre cool wenn das die Tage erledigt wird und Ich einfach bestätigt bekomme, dass es mit der Lizens keine Probleme oder dergleichen gibt.

 

Vielen Dank und euch allen einen guten Rutsch

 

Reinisto

Link zu diesem Kommentar

Das nervt schon. #25 durchlesen bzw. wurde der VCDS-Weihnachtsurlaub auch unter Allgemeines angekündigt.

P.s.: Hoffentlich helfen zwei zeitgleiche Antworten.

Bearbeitet von Becker
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.