PCI-Support-Andrea 328 #676 - Geschrieben 29. März 2016 Teilen #676 - Geschrieben 29. März 2016 @Scanmaster181: Bei der von Dir eingetragenen Lizenznummer fehlen definitiv ein paar Buchstaben/Zahlen. Überprüf dies bitte nochmals, denn so kann ich Dich nicht freischalten. Zitieren Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Gast MichiyoForeman130 #677 - Geschrieben 29. März 2016 Teilen #677 - Geschrieben 29. März 2016 hey PCI_Support_Andrea sorry irgenwie hat meinte Tastatur die zahl verschluckt . sorry für den Aufwand mich noch mal frei zuschalten danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #678 - Geschrieben 30. März 2016 Teilen #678 - Geschrieben 30. März 2016 Ich konnte Dich nun zuordnen. Nächstes mal aber bitte auch die ersten drei Buchstaben (AVT...) mit angeben, dann muss ich nicht so viel suchen Zitieren Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
Gast MichiyoForeman130 #679 - Geschrieben 30. März 2016 Teilen #679 - Geschrieben 30. März 2016 Alles klar Viel Dank noch mal Zitieren Link zum Beitrag
Winky666 0 #680 - Geschrieben 5. April 2016 Teilen #680 - Geschrieben 5. April 2016 Das Interface von Autointern hab ich von einem Bekannten übernommen. Der hat die Lust an den Autos verloren und für mich hat es alle funktionen die ich brauche. Das ich das Wiki nicht nutzen kann wusste ich nicht und finde es irgendwie auch bescheuert. Im Endeffekt hat der Erstkäufer die gleiche Summer bezahlt wie wenn er ein PCI-gekauft hätte. Naja is halt so. Mal sehen ob ich das noch freischalten lasse.Danke erstmal für die Infos und für die Freischaltung. Grüße Zitieren Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #681 - Geschrieben 5. April 2016 Teilen #681 - Geschrieben 5. April 2016 Mag sein das er das selbe bezahlt hat.Faktisch ist AutoI ne andere Firma und macht rein gar nix am Forum / der Wiki usw. Und wenn man an Fremdfirmen zahlt, braucht man auch nix zu erwarten.Ich gebe auch kein Support für Fremdgetunte Fahrzeuge. Warum auch. Andere fassen Kohle ab und ich soll dann ksotenfrei arbeiten? Nie nich. Genau so ist es bei VCDS / der Wiki / Forum auch. 2 Zitieren VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
vagtuning 2.236 #682 - Geschrieben 6. April 2016 Teilen #682 - Geschrieben 6. April 2016 Anderes Beispiel ist, du kaufst dir ein gebrauchtes Auto bei Händler X, gehste da zur Inspektion kriegste womöglich nen Vorführwagen als Leihwagen den Tag über kostenlos, fährste aber irgendwoanders zum Service, wirste den Wagen da zahlen müssen, wieso auch, die haben an dem Auto ja nix verdient, was du anderswo gekauft hast. Aber es besteht ja auch die Möglichkeit im US-Forum anzumelden : http://forums.ross-tech.com Und natürlich bietet AI auch ein Forum : http://forum.auto-intern.de/module-pnForum.html 2 Zitieren VCDS HEX+CAN-USB (19.6 DRV) - PicoScope 4425 Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben ! Kaum macht man es richtig, geht es auch schon Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. Link zum Beitrag
Winky666 0 #683 - Geschrieben 17. April 2016 Teilen #683 - Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Robin Du kennst mich und weißt das ich keiner bin der nur haben will und nix dafür geben. Man kann das auch tot diskutieren. Das Gebrauchtwagenbeispiel zieht nicht denn wenn eine Werkstatt nen guten Servicestandard hat und du deinen Wagen da zum Service bringst bekommst einen Leihwagen. Der Kampf um Kunden ist wichtiger denn je und wer nicht verhandelt ist eh selber Schuld. Auch wird ein kleiner Elektroladen einen Media Markt TV reparieren und dir ein Leihgerät geben. Egal. Nun kenn ich mich ja aus. Englisch ist kein Problem. Also geht das US-Forum soweit. Leider is das technische bei den selbst ernannten Übermenschen nicht so weit her.... Den Beitrag fürs Wiki kann ich mir leisten. Kauf ich mich halt ein in den Kreis des Wissens. :-D Somit is alles cool und ich weiß nun was Sache ist. Merci und schönes RestWE noch. Grüße Bearbeitet 17. April 2016 von Winky666 Zitieren Link zum Beitrag
cpksz 2 #684 - Geschrieben 28. April 2016 Teilen #684 - Geschrieben 28. April 2016 hallo bei mir ist nun der fall das ich mich bereits 2001 angemeldet habe aber jetzt erst ein VCDS erworben habe ! wie geht es da mit der freischaltung ? Zitieren Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #685 - Geschrieben 28. April 2016 Teilen #685 - Geschrieben 28. April 2016 Naja. Ich würde sagen Registriert seit 26 Jan 2011 und nicht 2001 Zitieren VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
cpksz 2 #686 - Geschrieben 28. April 2016 Teilen #686 - Geschrieben 28. April 2016 erwischt da hat sich wohl der fehlerfuchs eingeschlichen Zitieren Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #687 - Geschrieben 29. April 2016 Teilen #687 - Geschrieben 29. April 2016 Sobald Du deine Lizenznummer angegeben hast, fällst Du bei der nächsten Freischaltung automatisch in das Raster der Selektierung. Ich werde diese voraussichtlich in der nächsten halben Stunde - Stunde durchführen. Sobald Du freigeschaltet bist, bekommst Du eine automatische E-Mail, dass Du nun als Kunde gelistet bist. Zitieren Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
kalli111111 0 #688 - Geschrieben 29. April 2016 Teilen #688 - Geschrieben 29. April 2016 Hallo, würde auch gerne Wiki nutzen und bitte um Freischaltung. Gibt es hier auf der Seite einen Button für Wiki? Danke im Voraus Grüße Kalli Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #689 - Geschrieben 29. April 2016 Teilen #689 - Geschrieben 29. April 2016 Die Wiki ist momentan außer Betrieb. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Ohlschen 10 #690 - Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen #690 - Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo, ist bekannt wann das WiKi wieder erreichbar sein wird? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein LICHER her. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #691 - Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen #691 - Geschrieben 12. Mai 2016 1. Bitte lass diese scheiß blaue Schrift. 2. Wenn das jemand wüsste wäre es längst bekannt gegeben. 3. Bediene dich dieser wenn es denn so brennt. http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page 2 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Bobrick823 0 #692 - Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen #692 - Geschrieben 19. Mai 2016 Wann gibt es denn die nächsten Freischaltung ich warte nur seit über eine Woche darauf Danke Zitieren Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #693 - Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen #693 - Geschrieben 19. Mai 2016 Du bist doch freigeschaltet, hast doch Kundenstatus. Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Bobrick823 0 #694 - Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen #694 - Geschrieben 19. Mai 2016 Ah stimmt hatte ich gar nicht gesehen Entschuldigung die hektikmache☺ Zitieren Link zum Beitrag
Ohlschen 10 #695 - Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen #695 - Geschrieben 31. Mai 2016 1. Bitte lass diese scheiß blaue Schrift. 2. Wenn das jemand wüsste wäre es längst bekannt gegeben. 3. Bediene dich dieser wenn es denn so brennt. http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/Main_Page Danke für ... Deine pampige Art kannst du dir sparen! 1 Zitieren Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein LICHER her. Link zum Beitrag
tigerkatze 544 #696 - Geschrieben 31. Mai 2016 Teilen #696 - Geschrieben 31. Mai 2016 Wüsste nicht was an meiner Antwort pampig war, naja wenn man 19 Tage braucht um 9 Wörter zu posten 1 Zitieren Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten. Henrik Ibsen Link zum Beitrag
Ohlschen 10 #697 - Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen #697 - Geschrieben 1. Juni 2016 Schlaf weiter... Zitieren Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein LICHER her. Link zum Beitrag
Schorni 1.113 #698 - Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen #698 - Geschrieben 1. Juni 2016 Das schreibt der richtige.... 1 Zitieren VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning! Link zum Beitrag
PCI-Support-Andrea 328 #699 - Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen #699 - Geschrieben 1. Juni 2016 Na na na Jungs, jetzt reichts aber mal wieder... 2 Zitieren Aktuelle VCDS Version: DownloadbereichBerechtigungen der verschiedenen Kundengruppen Aktuelles: "Die NEUE VCDS Nutzerkarte !!!" (Anleitung) Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zum Beitrag
AsleResu 20 #700 - Geschrieben 1. Juni 2016 Teilen #700 - Geschrieben 1. Juni 2016 Ich denke auch, etwas mehr Gelassenheit wäre besser... Es hilft keinem weiter, wenn einige meinen andere "erziehen zu müssen". Immer schön locker bleiben... 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.