Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

So nun wieder zu etwas Fachlichem (bevor ich mich über die Umgangsformen mancher Leute weiter aufrege)!
Da ich häufig mit der Codierung von Anhängerkupplungen (Nachrüstungen) zu tun habe wäre es vielleicht interessant eine Gruppe dafür auf zu machen oder es unter „Um-/Nachrüstungen & Modifikationen“ aufzuführen!?
Gerade im Bezug auf die nun bei VW und Audi eingeführte Lizenz Codierung.


Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein LICHER her.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo liebes VCDS Team,

habe meine Lizensnummer ebenfalls eingetragen, wenn Ihr so nett sein könntet und meinen Status dann mal ändern könntet in Kunde wäre ich euch sehr verbunden.


Danke          

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

 

habe nun schon vor einigen Wochen meine aktuelle Lizenznummer eingetragen.

Ich bitte daher um Anpassung meines Status auf "Kunde".

 

Vielen Dank!

 

MfG ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich hier auch mal an :)
Ich habe letzte Woche Freitag meinen Lizenznummer angegeben und es wäre klasse, wenn Ihr meinen Status auch ändern könntet.

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Die Freischaltungen werden jetzt in den nächsten Tagen komplett nachgeholt. Habt bitte Verständnis, dass auch bei uns im Moment Urlaubszeit ist. Daher jetzt die Verzögerungen.

  • Like 1

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

@kamaslc: Nein, da dies hier ein Forum von uns für unsere Kunden ist und der Support für Ausländische VCDS-Versionen bereits vor Jahren eingestellt wurde.

 

@adc65: Du wirst auch weiterhin als "Fremdkunde" gelistet bleiben, da Du ein System aus dem Hause AI hast. Wenn Du eine Freischaltung als "Kunde" haben möchtest, so musst Du dir den Artikel "Forensupport für Fremdkunden" in unserem Shop bestellen.

Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich 💻
Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen 🧑‍🔧

HowTo: Auto-Scan richtig einfügen 🚙

VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung 🗺️

 

 




Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen mit einem Admin und/oder dem Moderatorenteam (oder Mitgliedern) direkten Kontakt (oder PMs/PNs) aufzunehmen. Und nein, ich habe noch kein VCDS(deswegen kann ich auch keine Lizenznummer oder ähnliches eintragen), bin auch kein Fremdkunde, aber interessiert an VCDS.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme? Gibt es da keine Möglichkeit? Es gibt ja auch kein Impressum oder sonstige Kontaktmöglichkeit.

Bitte helft mir schnellstmöglich! Vielen Dank!

Herzliche Grüße

 

PS: Admins oder Moderatoren können sich auch direkt bei mir melden. Danke!

Link zu diesem Kommentar

Telefonischer Kontakt:
Beratung, Verkauf und technischer Support: +49 9442 905603
Fax: +49 9442 905604

 

respektive

 

http://shop.pci-diagnosetechnik.de/kontakt.php

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo vcds Team,

Schaltet mich bitte frei :D

Ich habe ab Weihnachten Urlaub und möchte mich in der zeit intensiv mit dem Forum und wiki beschäftigen.

vielen dank schon mal und frohe Weihnachten euch allen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin nun seit heute Kunde und nicht mehr Fremdkunde :-)

Übrigens scheint euer Kabel robuster zu sein als mein bisheriges :-)

 

Bitte um Freischaltung als Kunde ... die Lizenznummer hab ich bereits geändert.

 

Danke und schöne Feiertage / Gutes Neues Jahr

 

Liebe Grüße!

 

Jörg 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo. Ich bin Service Techniker und Diagnose Techniker für Audi. Habe hier irgendwo mal gelesen, dass man seine Sachkundenachweise bei euch einsenden kann um entsprechend Antworten bei Fragen rund um Systeme wie Airbag, Klima usw. zu erhalten. An welche Mail - Adresse kann ich die senden? Und welche braucht ihr bzw. sind relevant für euch? Habe eigentlich alles was man haben kann. Abgas, Airbag, Klima, HV eigensicher. Danke schonmal für die Antwort und anschließend die Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Ich bin Service Techniker und Diagnose Techniker für Audi. Habe hier irgendwo mal gelesen, dass man seine Sachkundenachweise bei euch einsenden kann um entsprechend Antworten bei Fragen rund um Systeme wie Airbag, Klima usw. zu erhalten. An welche Mail - Adresse kann ich die senden? 

http://vagcomforum.de/index.php?showtopic=8366

Brauchst nur für Airbag Themen was soweit ich das weis per Fax schicken mit ideenarmen drauf

?????

  • Like 1

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

 

Brauchst nur für Airbag Themen was soweit ich das weis per Fax schicken mit ideenarmen drauf

?????

 

Ich denke das war dann wohl T9 :) Vermutlich kennt das keinen Usernamen.

VCDS HEX+CAN-USB (22.10 DRV) - PicoScope 4425 
Alle Angaben hier entstehen in reiner Freizeit und ohne Vergütung - also Geduld haben !
Kaum macht man es richtig, geht es auch schon 😊
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Brauchst nur für Airbag Themen was soweit ich das weis per Fax schicken mit ideenarmen drauf

?????

 

Ich denke das war dann wohl T9 :) Vermutlich kennt das keinen Usernamen.

 

Noch mehr Verwirrung :o  Magst du das aufklären?

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar

@Tigerkatze

 

 

 


Brauchst nur für Airbag Themen was soweit ich das weis per Fax schicken mit ideenarmen drauf

?????

 

Ich denke das war dann wohl T9 :) Vermutlich kennt das keinen Usernamen.

 

 

Ich denke vagtuning meint mit "T9" das smartfone Wörterbuch, das im Text von devil666 den text "ideenarmen" umgesetzt hat. ;)

Das ist für mich das am ehesten zutreffende.

 

mfg Klaus

 

und natürlich ein gutes Neuse Jahr an ALLE im Forum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.