Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Benutzergruppen und Freischaltung


Empfohlene Beiträge

Am 9.9.2017 um 08:26 schrieb Sebastian:

Laut der mir vorliegenden Daten sollte die Registrierung abgeschlossen/finalisiert sein, sollte das Problem weiter bestehen meld dich bitte direkt bei den Kollegen vom PCI Support.

 

Eine deutsche Übersetzung des Konfigurationsprogrammes und damit des Registrierungsprozesses ist in Arbeit.

Danke für die Antworten. 

Jetzr geht alles wieder. 

Lag wohl am tablet. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

bin ein absoluter Neuling hier im Forum und habe nun mich etwas eingelesen.

Mein Frage ist nun:

Ich habe mir heute bei PCI ein "gebrauchtes" VCDS HEX+CAN-USB gekauft, welches nun die Tage geliefert wird.

Werde ich damit als PCI-Kunde behandelt und bekomme vollen Zugriff auf das Forum inkl. VCDSWIKI?

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß der Neue (Frank)

Link zu diesem Kommentar

Korrekt, Käufer von Gebrauchtsystemen bzw. B-Ware, welche direkt über PCI gekauft haben bekommen im Forum/WIKI die gleichen Rechte wie auch Kunden mit Neuware.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sebastian,

habe vor kurzem von Euch 2 Mails erhalten. Bei mir waren auf der Lizenznummer wohl 2 Namen. Habe darum gebeten die 2. zu löschen. Ich bin seit Anfang 2015 als Kunde registriert. Heute musste ich feststellen, dass ich zwar noch in das Forum komme, aber nicht mehr auf Wiki zugreifen kann.

In meinem Profil bin ich plötzlich als Mitglied geführt.

Was ist denn da schiefgegangen?

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
#813 - Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

 

habe in meinem Profil bei der Freischaltung folgenden Satz stehen: Lizenz mehrfach verwendet, bei Erstbesitz bitte den Support kontaktieren.

Leider weis ich nicht wie ich mich an den Support wenden kann. 

 

freundliche Grüße Johannes

 

Bearbeitet von wasteddreamer
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb wasteddreamer:

Leider weis ich nicht wie ich mich an den Support wenden kann. 

???

 

https://vcdspro.de/kontakt/

 

 

 

 

 

 

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Spitfire2003,

ist dein Hex-Net von PCI, oder von einem PCI Fachhändler. Falls von einem anderen Anbieter, schau dir mal den Beitrag von Sebastian HIER  an, gleich der erste eintrag, vielleicht hilft das weiter.

 

mfg Klaus

Link zu diesem Kommentar
Am ‎22‎.‎11‎.‎2017 um 17:04 schrieb tigerkatze:

Geschieht normalerweise innerhalb 1-2 Tagen.

 

Weltverbesserer gibt es genug, aber einen Nagel richtig einschlagen können die wenigsten.

Henrik Ibsen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

auch ich warte noch auf meine Zugriffberechtigungen (Kundenstatus).  Kann mir hier jemand helfen? Habe mich veganngene Woche Freitag angemeldet und das Gerät direkt bei PCI bezogen. Lizenznehmer ist eingetragen. 

Link zu diesem Kommentar
Am 23.1.2018 um 09:27 schrieb KlausTDI:

Hallo Spitfire2003,

ist dein Hex-Net von PCI, oder von einem PCI Fachhändler. Falls von einem anderen Anbieter, schau dir mal den Beitrag von Sebastian HIER  an, gleich der erste eintrag, vielleicht hilft das weiter.

 

mfg Klaus

 

Hallo,

 

Also schaut man, wenn das VCDS nicht von PCI ist in die Röhre!?

In meinem Fall ist es von MFT?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb merseburger:

 

Hallo,

 

Also schaut man, wenn das VCDS nicht von PCI ist in die Röhre!?

In meinem Fall ist es von MFT?

 

MfG

 

Wie mehrfach erklärt, wer bei Mercedes einen BMW kauft, bekommt nicht automatisch Support beim BMW Händler.

Sondern immer beim Verkäufer.

 

Du kannst das Forum eingeschränkt nutzen, für mehr -> https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Trutz:

Hallo,

 

auch ich warte noch auf meine Zugriffberechtigungen (Kundenstatus).  Kann mir hier jemand helfen? Habe mich veganngene Woche Freitag angemeldet und das Gerät direkt bei PCI bezogen. Lizenznehmer ist eingetragen. 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du ein gebrauchtes Interface bei PCI gekauft hast?

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.