Christian #1026 - Geschrieben 29. Januar Teilen #1026 - Geschrieben 29. Januar vor 41 Minuten schrieb Tosaro: Hallo Original gekauft aber leider kein zugang Mfg Ronny Das liegt daran, dass du nicht bei PCI gekauft hast. Laut Seriennummer stammt dein VCDS von einem anderen Vertriebspartner. Vollen Zugang erhältst du mit diesem Shopartikel. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Dope #1027 - Geschrieben 31. Januar Teilen #1027 - Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Guten Tag, ich habe mich gestern registriert und direkt meine Lizenz angegeben. Heute kam eine Mail, dass ich als "Fremdkunde" eingestellt wurde. Hierzu erstmal vielen Dank für die Schnelligkeit, jedoch ist mein VCDS von PCI-Diagnosetechnik... Ich habe noch die Mail davon -> Bestelldatum war der 14.07.2014 mit Kontakt zu "Werner Zimmer". Wieso wurde ich als Fremdkunde eingestuft?!? Und wieso sieht die Lizenz jetzt anders aus? Vielen Dank Bearbeitet 31. Januar von Dope Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #1028 - Geschrieben 31. Januar Teilen #1028 - Geschrieben 31. Januar Hallo @Dope vor einer Stunde schrieb Dope: Wieso wurde ich als Fremdkunde eingestuft?!? Und wieso sieht die Lizenz jetzt anders aus? Gute Frage .. ich vermute, dass da meiner Kollegin ein Fehler unterlaufen ist. Ich konnte die Lizenz auf anhieb in unserem System finden und hab dein Profil jetzt entsprechend auf Kunde umgestellt Die Lizenzprüfung läuft halbautomatisch -unser System ordnet die Lizenzen selbst zu, die es zu 100% als unsere identifizieren kann -der Rest wird dann händisch geprüft. Bei einer händischen Prüfung kann dann auch mal die Lizenz korrigiert oder in eine andere Form umgewandelt werden .. also nicht wundern, das ist normal Grüße und (ab jetzt) viel Spaß bei uns im Forum und der Wiki, Josef Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
BBS #1029 - Geschrieben 15. Februar Teilen #1029 - Geschrieben 15. Februar Moin Moin, da wir unsere Dongles auch alle bei Auto Intern gekauft haben, bekommen wir keinen Vollzugriff auf die Wiki? Ist das so korrekt? Man muss den Vollzugang nochmal extra kaufen? Link zu diesem Kommentar
Christian #1030 - Geschrieben 15. Februar Teilen #1030 - Geschrieben 15. Februar vor 12 Minuten schrieb BBS: Moin Moin, da wir unsere Dongles auch alle bei Auto Intern gekauft haben, bekommen wir keinen Vollzugriff auf die Wiki? Ist das so korrekt? Man muss den Vollzugang nochmal extra kaufen? Ja, das ist so korrekt. !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
BBS #1031 - Geschrieben 15. Februar Teilen #1031 - Geschrieben 15. Februar vor 6 Minuten schrieb Christian: Ja, das ist so korrekt. Schade. Gruß von Hansen aus dem Octavia RS Forum. Link zu diesem Kommentar
Christian #1032 - Geschrieben 15. Februar Teilen #1032 - Geschrieben 15. Februar vor 8 Minuten schrieb BBS: Schade. Gruß von Hansen aus dem Octavia RS Forum. Hier ist alles zum Wiki-Zugang beschrieben https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
MustPunish #1033 - Geschrieben 6. April Teilen #1033 - Geschrieben 6. April Hallo, ich habe mir ein anderes VCDS von PCI angeschafft und die neuen Informationen in meinem Profil eingetragen. Muss ich jetzt noch etwas machen, damit ich der Gruppe "Kunden" zugeordnet werde oder funktioniert das jetzt von selbst bzw. "halbautomatisch". VG Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Andrea #1034 - Geschrieben 6. April Teilen #1034 - Geschrieben 6. April Hallo MustPunish, die Freischaltungen dauern in der Regel immer 1 - 3 Werktage und wurden heute morgen bereits von meiner Kollegin durchgeführt. Da ja jetzt dann Feiertage sind und auch wir somit nicht im Büro sind, hab ich dich jetzt ausnahmsweise ausser der Reihe freigestaltet 1 Aktuelle VCDS Version: Downloadbereich Berechtigungen der verschiedenen Kundengruppen HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. Link zu diesem Kommentar
JayD #1035 - Geschrieben 21. April Teilen #1035 - Geschrieben 21. April Moin moin, hab mal den Gönnjamin gemacht und bin jetzt auch PCI Kunde. Die "fremde" Seriennummer hab ich ausradiert und ne freshe neue ins Profil eingespeichert. Ich finde nur leider keine Antwort auf die Frage, ob Ihr, liebe Foren-Admins, das automatisch mitbekommt, oder ob man es mitteilen muss? Von daher: Huhu! Hier bin ich und freue mich jetzt mitspielen zu dürfen. Danke und schonmal ein schönes Wochenende, Jay Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #1036 - Geschrieben 21. April Teilen #1036 - Geschrieben 21. April vor 47 Minuten schrieb JayD: Die "fremde" Seriennummer hab ich ausradiert und ne freshe neue ins Profil eingespeichert. Ich finde nur leider keine Antwort auf die Frage, ob Ihr, liebe Foren-Admins, das automatisch mitbekommt, oder ob man es mitteilen muss? Das bekommt meine Kollegin mit, wenn Sie die Lizenzprüfung durchführt vor 51 Minuten schrieb JayD: Von daher: Huhu! Hier bin ich und freue mich jetzt mitspielen zu dürfen. Danke und schonmal ein schönes Wochenende, Ich war so frei und hab das mal schnell erledigt .. viel Spaß bei uns im Forum und in der Wiki! Grüße, Josef 1 Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
JayD #1037 - Geschrieben 22. April Teilen #1037 - Geschrieben 22. April @PCI-Support-Josef Vielen Dank dafür. Schönes Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar
schmidtmatthias82 #1038 - Geschrieben 5. Mai Teilen #1038 - Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Hallöchen liebe Kollegen, Ich habe gestern meine Seriennummer in das Formular hier eingegeben, die Nummer wurde abgelehnt, weil unplausibel. Ich habe die Nummer vom Gerät abgeschrieben. Ich habe auch ein Foto von dem Aufkleber, weil ich habe momentan noch nicht die Möglichkeit es grade mit eine Laptop zu verbinden. Gibt es einen Unterschied zwischen der aufgedruckten und der eigentlichen Nummer? Ich bin da gerade etwas verwirrt, das Gerät selbst habe ich bei PCI gekauft. Bearbeitet 5. Mai von schmidtmatthias82 Link zu diesem Kommentar
Christian #1039 - Geschrieben 5. Mai Teilen #1039 - Geschrieben 5. Mai Dieser Beitrag sollte beim Finden der Seriennummer helfen. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
schmidtmatthias82 #1040 - Geschrieben 5. Mai Teilen #1040 - Geschrieben 5. Mai vor 11 Minuten schrieb Christian: Dieser Beitrag sollte beim Finden der Seriennummer helfen. Da hab ich das falsche gesehen Link zu diesem Kommentar
Christian #1041 - Geschrieben 5. Mai Teilen #1041 - Geschrieben 5. Mai Jetzt sieht die Nummer besser aus. 1 !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
schmidtmatthias82 #1042 - Geschrieben 5. Mai Teilen #1042 - Geschrieben 5. Mai vor 18 Minuten schrieb Christian: Jetzt sieht die Nummer besser aus. Hab die echt nicht gesehen Link zu diesem Kommentar
Amende #1043 - Geschrieben Dienstag um 10:38 Teilen #1043 - Geschrieben Dienstag um 10:38 Hallo, Habe meine Seriennummer schon ganz lange eingetragen... Muß ich noch mehr tun? Danke für Support Link zu diesem Kommentar
Christian #1044 - Geschrieben Dienstag um 12:22 Teilen #1044 - Geschrieben Dienstag um 12:22 Was genau fehlt dir bzw. was funktioniert nicht? !! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !! Lesenswert: Auto-Scan richtig einfügen Wo finde ich die Lizenz- und Seriennummer, was ist der Unterschied "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Umgang und Verwendung der VCDS Nutzerkarte Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Amende #1045 - Geschrieben Dienstag um 13:13 Teilen #1045 - Geschrieben Dienstag um 13:13 Es kommt ein roter Balken und die die Message "Oh, du hast scheinbar noch keinen Zugriff für diesen Bereich!" Link zu diesem Kommentar
PCI-Support-Josef #1046 - Geschrieben Dienstag um 15:31 Teilen #1046 - Geschrieben Dienstag um 15:31 vor 4 Stunden schrieb Amende: Habe meine Seriennummer schon ganz lange eingetragen... Also die in deinem Forenprofil hinterlegte Seriennummer finde ich leider nicht in unserem System. Stammt denn dein VCDS Interface von uns (PCI)? Falls nicht, bitte das hier beachten: Lesenswert: HowTo: Auto-Scan richtig einfügen VCDS Nutzerkarte - Umgang und Verwendung VCDS Forum & Wiki Zugang - Übersicht und Unterschiede "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?" Auto-Scan richtig einfügen: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden