Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo habe das Produkt gekauft. Soweit so gut. Ich meinte ich habe eine Vollversion wo ich exklusive Sicherheitsfunktionen wie Key programmieren usw. Funktionen anpassen kann.

Nun wollte ich im Steuergerät A5 den automatischen Abblend-Assistenten von 57 auf 30 reduzieren und werde nach einem Code gefragt?  Wo bekomme ich disen Code her.

Hat mit Bestem Willen nichts mit Sicherheit reduzieren zu tun, im Gegenteil ich will nachts im Wald nicht wie eine gehenkte Sau herumfahren damit das Fernlicht aktiv bleibt. Dies um Tiere frühzeitig zu sehen, den mein Wohnort führt nun mal ca 5km durch den Wald. Wer hat einen Type zum Problem. Das Handbuch von der offiziellen Seite ist Version 10.6 aus dem Jahre 2010 das kann es wohl auch nicht sein!

Version 17.1.3 Auto A38V Sportback

  • Sad 1
Link zum Beitrag

Verrate uns doch erst einmal was für ein Produkt du gekauft hast und wo. :)

Was genau meinst du mit " exklusive Sicherheitsfunktionen wie Key programmieren "?

 

Ein kompletter Autoscan vom betroffenen Fahrzeug wäre auch hilfreich.

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

ja sorry wurde beim Registrieren etwas genervt; (Frage wer ist der Betreiber des Forums)!  Dachte das mit dem Produkt sei klar. Als Adapter habe ich ein USB to OBD2 mit Chip"  Serial **** steht im Profil. Wo gekauft weis ich beim besten Willen nicht mehr, vermutlich auf der Webseite vag-com.de; ist schon einige Zeit her. Habe damals an einem Audi JG 2003 etwas Codiert ohne Probleme und seit da lag das Teil in der Garage. Nun habe ich ein A3-8V mit JG 14 gekauft. Mit Sicherheitsfunktionen meinte ich, dass Funktionen die mit Sicherheit etwas zu tun haben nicht gehen würden ist zu verstehen  (Key anlernen usw.). Jetzt habe ich einen Autoscan angehängt der vielleicht hilft das Problem zu lösen .B)    

Log-WAUZZZ8V7EA150199-59096km-A3-8v.txt

Link zum Beitrag

Ich habe die Seirennummer aus dem Beitrag entfernt, die Kundenbetreuer/Admins können sie in deinem Profil sehen. Das ist ausreichend.

 

Vorab etwas allgemeines:

Dies hier ist das Support-Forum von "PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG". Diese Frage hast du bei der Registrierung auch richtig beantwortet. ;)

Mal schauen ob die Kundenbetreuer etwas zu deinem Problem sagen können. Laut Log scheinst du ein VCDS Interface von Auto-Intern zu haben.

 

 

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zum Beitrag

ja jetzt wo der Name  "Auto-Intern" gefallen ist hat es geklickt. Aber mal eine Grundsatzfrage. 
Alles verwenden mindestens aus meiner Sicht diselbe Software mit diversen Nahmen usw. Scheinbar kocht jeder sein "Forum Supportsüpchen". Gibt ein Business-Chart, wer wann wie wo was verkauft,
supportet? Habe gesehen, dass auto-intern auch ein Form hat, werde wohl oder übel mal da mein Problem posten
 B)

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb insp1:

Gibt ein Business-Chart, wer wann wie wo was verkauft,

 

Jeder supportet seine verkauften Sachen.

Ist immer und bei allen Sachen so.

 

BMW gibt auch kein Support für VW oder? :lol:

  • Thanks 1

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zum Beitrag
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.