Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Probleme mit Lizenz


Empfohlene Beiträge

Servus  bin hier neuling  ,hab folgendes Problem,  hab ein HEX+CAN hc49xxxx rev.b  ich hoffe ein original Kabel.  Software 17.1.3 herunterladen. Beim Anschluss Test zeigt alles ok .Beim Fehlersuche zeigt  [diese Funktion benötigt ein Lizensiertes Interface. Wie bekomme ich es zulaufen 

 

 

Screenshot_20170806-180932.thumb.png.735c057eb74ad9e651f68367f6ea9a20.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Focusst100:

ich hoffe ein original Kabel.

 

https://vcdspro.de/produkte/faelschungen/

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Lade mal Bilder von dem Interface hoch.
Oder vergleiche sie mit dem Link.

 

Was das/Dein "Bild" anzeigt, ist irrelevant.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Google  -> Suchbegriff  Bilder hoch laden -> Feuer frei :rolleyes:

 

Telefon auf einen SONNTAG Abend ist aber wohl eher als Scherz gemeint oder?

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Natürlich kannst Du kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Supportticket-Einzelfall

 

Bilder hochladen wäre für den Anfang aber sicher schneller, einfacher und preiswerter ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Probleme beim hochladen. Please Contact us for Assistance 

Hab den Kabel verglichen ,  mit Fälschungen.  Beim meinem steht halt Genuine Ross-Tech , und vorne mit hc49xxxx rev.b     . Gibt es unterschied zwischen hc und hv?

 

 

 

1502042645389.jpg.6fbbd197a5d8ab2fe2c9a4512742890b.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Focusst100:

Es gibt Probleme beim hochladen

 

zum 2. und letzten mal, nutze doch einfach GOOGLE und nehme nen x-belibigen Bilder-Hoster und verlinke es einfach.

Kann ja nicht so schwer sein wenn man Hilfe möchte oder??

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Ist das Absicht???
Warum postest Du oben einen völlig anderen Aufkleber @ Interface wie jetzt???

Ist mir zu blöde sorry. Ich bin raus.

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Du hast das Gerät vermutlich gebraucht gekauft, zumindest bist du nicht der Erstbesitzer, welcher dieses System registriert hat. Zudem wurde es ausschließlich englischsprachig lizenziert, was der Grund für die Meldung ist welche du bekommst. Als Erstbesitzer, mit entsprechendem Nachweis, würde sich das Problem sehr einfach lösen lassen...

 

https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Sprachwechsel-auf-VCDS-PCI

 

...da du dies sehr wahrscheinlich jedoch nicht bist klappt es nur in zwei Schritten. Zuerst eine Lizenz auf deinen Namen erwerben und im Anschluss dann den genannten Sprachwechsel durchführen. Für alles weitere wendest du dich bitte direkt an den Support - hier im Forum ist das Thema jedenfalls fehl am Platz.

  • Haha 1

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.