Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Freischaltung Forum und Wiki


Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Habe bei einem Kollegen gesehen, der VCDS hat, das er vieles in eurem Wikipedia nach lesen kann. 

Jetzt habe ich mich hier neu angemeldet und gesehen das man sich freischalten muss. 

Nur ist mir VCDS ein bisschen zu teuer. Deshalb meine Frage.

Kann man sich auch ohne den Besitz Freischalten lassen? Auch wenn dieses Geld kostet.

MfG Hendrik 

Link zu diesem Kommentar

Da stellt sich mir als erstes die Frage, was dir das WIKI nützt ohne das entsprechende VCDS Interface? :unsure:

  • Haha 1
  • Sad 1

!! Technische Anfragen per PN oder Nutzerkartenanfrage können nicht beantwortet werden !!

 

Lesenswert:

 

Auto-Scan richtig einfügen:

grafik.png

Link zu diesem Kommentar

Das Interface kann ich mir ausleihen wenn ich es Brauch. Hatte auch schon mal einen Link gefunden wo es geht. ( für 50€) war das.

Würde mich halt ein bisschen schlau machen, was man alles machen kann und wie es geht. Würde auch gerne das Forum im vollen Umfang benutzen.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Oehsi:

Würde auch gerne das Forum im vollen Umfang benutzen.

Mit eigenem VCDS, geht das.

"Borgen", eher nicht.

Ist ein KUNDEN-Forum, kein Kumpel-Kunden-Support-Forum. ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Mal praktisch gedacht.

 

50,00 Euro fürs Leihen.

 

Wenn man einmal  VCDS nutzt, dann  stellen sich ganz automatisch immer weitere Anwendungsmöglichkeiten oder Notwendigkeiten.

Da lohnt e sich sehr schnell, ein Eigenes zu kaufen.

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb rsk:

50,00 Euro fürs Leihen.

 

Er meint die fuffzisch Jüros für den Fremdkunden-Support meine ich raus zu lesen. ;)

VCDS Hex-Com+Can + Abritus AVDI + OLS300-Simulator + Byteshooter + BDM + Etas + ETK

ALLRADPRÜFSTAND im Haus / Für Forumsmitglieder bis zu 23% Rabatt auf Chiptuning!

 

rmt_tuning.png

Link zu diesem Kommentar

Hey Schorni,

 

ganz egal wofür.

Ich würde meines -VCDS- nicht mehr hergeben.  Lohnt sich einfach. :D

 

Was man nicht kennt, kann man nicht sehen. -Heinz von Foerster-

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.