Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Wo findet man die gespeicherten Log Datein beim iPhone oder iPad


Empfohlene Beiträge

Hallo,habe heute mein VCDS Hex Net bekommen und mal alles ausprobiert,egal ob mit meinem Windows Tablet oder iPhone hat super funktioniert! Ich finde allerdings auf dem iPhone die gespeicherten Log Dateien nicht! Dachte das ist wie bei anderen Apps das man die VCDS App dann in iTunes bei der Sparte findet wo alle Apps sind mit denen man Dokumente zwischen Computer und dem IOS Device austauschen kann! Jedoch ist VCDS dort leider nicht vertreten,also wie bekommt man dann die Log Dateien auf den PC bzw. wo sind die abgelegt?

Link zu diesem Kommentar

Danke. Hab jetzt aber noch ein anderes Problem mit der App. Habe gestern erst mit einem Windows Tablet das Interface benutzt. Dann mal aus Neugier noch die iPhone App getestet. War die gleiche Oberfläche wie am win Tablet und in Deutsch. Heute hab ich es dann direkt mit dem iPad auslesen wollen und die App war ganz anders. Dann nochmal an meinem iPhone probiert weil es da gestern funktionierte und es war die gleiche bescheidene Oberfläche und es war nur in Englisch,wie kann das sein? Gestern noch das Gewohnte VCDS Interface auf dem iPhone gehabt mit den Schaltflächen heute war es ganz anders von der Oberfläche her!?

Link zu diesem Kommentar

Ohne jetzt zu wissen, was du da genau siehst ist es schwer dir unter die Arme zu greifen. Mach doch mal einen Screenshot von dem was du siehst, dann kann man sicherlich auch eine Aussage treffen.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Das Bild links ist keinesfalls echt, sondern da hat wohl nur jemand einen Screenshot der Windows-Version auf ein Mobilgerät geladen. Rechts ist die normale VCDS-Mobile Oberfläche. Das VCDS-Mobile die Windows-Version nicht ersetzt wird m.E.n. hinreichend beschrieben, sie ist eine Ergänzung zur klassischen Windows-Version um Unterwegs die wichtigsten Funktionen (Fehlerspeicher, Messwerte etc.) nutzen zu können.

Sebastian

Aktuelle VCDS Version: DE/PCI / DE/DRV / EN

 

Lesenswert: "Warum antwortet mir keiner?" ...oder auch "Wie poste ich richtig?"

Link zu diesem Kommentar

Als ich es das erste mal verwendet habe war es aber auf dem iPhone genauso wie die Windows Oberfläche! Hatte erst meinen Laptop damit verbunden und mal einiges ausprobiert und dann wollte ich mir nur nochmal die iPhone App anschauen und war total begeistert das die genauso funktionierte und ich diesen Windows und Laptop Müll nicht brauche wo immer mal irgendwas nicht funktioniert oder hängt.. Ist doch wirklich seltsam..

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb 98mute:

Als ich es das erste mal verwendet habe war es aber auf dem iPhone genauso wie die Windows Oberfläche!

:D das iPhone hat ja auch ein Windows Betriebssystem im Hintergrund :rolleyes:

 

nein Spass bei Seite da verhaust du dich aber gewaltig es sah nie so aus!

Link zu diesem Kommentar
  • Das Thema wurde aufgrund fehlender Aktivität nach 365 Tagen automatisch geschlossen.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.