Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Empfohlene Beiträge

Moin :)

Eben gesehen, gibt 17.8 DRV - was für Features hat denn diese VCDS Toolbox genau? Partslink und NETech Buttons, ohne Funktion - erWin-Buttons, Send scan button (wofür?)

Oder war ich wieder zu schnell und ihr bastelt grad ne Ankündigung? :P

Offenbar kann man damit die angesammelten Logs/Scans übersichtlich anzeigen lassen - top! Hab nur die .exe entpaxkt und direkt gestartet - werd die Woche das mal auf dem Diagnose-PC aufsetzen und testen - kommt man von VCDS aus zu dieser Toolbox?

Unbenannt.JPG.dec6e1e120e8486e66ce53d42674b27a.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Die Toolbox wurde für die 17.8 übernommen, da darüber eine Analyse der Batteriehistoriendaten möglich ist. Es fehlen jedoch noch ein paar Sprachanpassungen, ich plane diese im Laufe der Woche zuzuliefern und dann sollte Niels in der Lage sein diese auch einzupflegen. Das Programm war ursprünglich zur internen Nutzung und zeigt ein paar gute Ideen, unter anderem was den Umgang mit Log-Dateien angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nett, mal ausprobieren.

Dennoch gibts den Darwin-Award für GUI-Design ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, die Batterieanalyse funktioniert nicht. Heißt der Scan des 19er läuft durch, jedoch das Tool sagt immer keine Daten (sinngemäß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du versucht es manuell zu laden ?

Sende mal Batterie Datei: Hist-19-.....txt

Liegt in ..\Logs

Ich weiß nicht welcher Versionen du gebraucht hast, aber vielleicht ist Batterie Datei in Deutsch und VCDS Toolbox ist nicht übersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösung in Arbeit, ich schrieb ja bereits da muss ich noch die Übersetzung liefern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sebastian,

kein stress ist mir aufgefallen und hatte deinen Beitrag überlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte diese Funktion (Batterieanalyse) in der neuen 17.8.1 jetzt funktionieren oder ist das in Vergessenheit geraten? Zumindest bei der 17.8.1. - DRV hat sich bei mir nichts geändert (siehe obiger Screenshot).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch bei mir hat sich an der Fehlermeldung mit der neuesten Version nichts geändert. Wäre super, wenn es hierfür eine Lösung gibt.

Habe aktuell Probleme mit dem Energiemanagement des Autos und die Funktion würde mich bestimmt einiges weiter bringen.

Danke und Grüße

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als schnelle Lösung die US-Version eben paralell installieren, damit rennt das auswerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.

Hat super geklappt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm an der Unterhaltung teil

Du kannst jetzt antworten und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an und antworte über deinen Account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.